Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Tag X - Duman braucht Daumen


dieDanij

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, der rockt das. Und später wird er anderen erzählen, wie er (ganz alleine) das Müllwagenmonster besiegt hat.  :)

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn das er schon das Beinchen belastet

 

hört sich schon mal sehr gut an

 

gewiss klappt es dann auch bald mit der Durchblutung

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Es ist immer ganz schrecklich, seinen Hund in der Tierklinik lassen zu müssen, erst recht nach so einem Unfall.

 

Umso mehr freue ich, dass er schon so gut reagiert und für dich, dass du deinen Buben jetzt ganz bald wieder daheim hast. Dann kannst du ihn betüdeln und erst mal ganz viel lieb haben. :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Grundgütiger - da hat Duman aber Schweineglück im Unglück gehabt. :yes: Ich drücke alle Daumen, Pfoten und Hufe, damit die Heilung bestmöglich verläuft und die Pfote gerettet werden kann. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das hört sich ja, Gott sei Dank, schon mal gut an! :)

Jetzt bloß nicht nachlassen, Duman!

Ich glaube, der rockt das. Und später wird er anderen erzählen, wie er (ganz alleine) das Müllwagenmonster besiegt hat.  :)

 

so weit

Maico

Der Sophie soll er das ja nicht erzählen, die ist auch so eine Kandidatin, die grossen Motormonstern gerne mal zeigen würde, wo es lang geht, bzw. eben nicht lang geht!

Allerdings bevorzugt Traktoren, aber wenn sie das jetzt hören würde, dann wäre Duman wahrscheinlich ihr großes Vorbild!

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Wenn der Heilungsprozess schon so gut anfängt, wird das auch weiterhin so gut gehen :yes:

Natürlich bleiben die Daumen und Pfoten gedrückt :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich lese es gerade, was du nach 18.00 Uhr geschrieben hast und ich hab die Tränen in den Augen. Ich freu mich sehr für euch :knuddel:

Duman schafft das, er kämpft. :knuddel:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...