Jump to content
Hundeforum Der Hund
Honey85

Ab wann Spot on?

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

bei einer meiner beiden Katzendamen habe ich 3 oder 4 Krümelchen Flohkot gefunden. Die andere Dame (die eher ein Flohmagnet ist hat gar nichts)

Jetzt stell ich mir die Frage wie notwendig es ist direkt mit Spot on ran zu gehen. Hab noch die Schnauze voll vom letzten Jahr Flohkompf....

Aber kann es nicht sein, dass es sich noch um "alten" Flohkot handelt der jetzt durch Fellwechsel ans Tageslicht kommt?

 

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag euch!!  :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das dieser Kot noch vom letzten Jahr sein kann, halte ich jetzt mal für seeeeehr unwahrscheinlich.

 

Nachdem du diesen "Flohkampf" ja schon einmal mitgemacht hast - Mittel drauf und fertig.

 

Jeden Tag, den du verstreichen lässt, lässt die Flohfamilie wachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Poldischatz, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  :P

Na dann warte ich jetzt bis die Damen vom Spaziergang kommen und dann wird gespotted. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.