Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bitte Eure Daumen für meine Mutter

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

meine Mutter soll am Dienstg (12.05.) ein künstliches Knie bekommen. Final wird das entschieden, wenn am Freitag das Blutbild ok ist.

Ich habe ja schon ziemliche Sorgen, dass sich die alte Dame dann mühsam wieder durch die Reha kämpfen muss... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein, so ein Mist  :(  klar werden die Daumen gedrückt, alles Gute für sie  mx8.gif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen werden gedrückt!

 

Darf man fragen, wie alt deine Mama ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mitte 80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich drücke ich deiner Mama die Daumen!

Mach' dir nicht so viele Sorgen, die Mutter meiner Freundin hat auch mit 86 ein künstliches Kniegelenk bekommen und war ganz schnell wieder fit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lange hat das gedauert? Eine zähe Nudel ist meine Mama ja schon. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch fleissig. 12 Pfoten und 4 Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Schwiegervater hat auch mit über 80 noch einen Knie-Gelenkersatz bekommen - der war erstaunlich schnell wieder fit und war total glücklich,daß er wieder schmerzfrei laufen konnte.... :)

Ansonsten ist "Knie" halt schon komplizierter und schmerzhafter als "Hüfte"....aber normalerweise werden dann sinnvollerweise gerade in der Anfangszeit ausreichend Schmerzmittel gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lange hat das gedauert? Eine zähe Nudel ist meine Mama ja schon. :yes:

Das kann ich dir jetzt leider so genau gar nicht mehr sagen, ausser dass es wirklich ganz erstaunlich schnell ging!

Genau heute wird sie 93! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht ja Mut. ;) Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.