Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte Eure Daumen für meine Mutter


Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

meine Mutter soll am Dienstg (12.05.) ein künstliches Knie bekommen. Final wird das entschieden, wenn am Freitag das Blutbild ok ist.

Ich habe ja schon ziemliche Sorgen, dass sich die alte Dame dann mühsam wieder durch die Reha kämpfen muss... :(

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, so ein Mist  :(  klar werden die Daumen gedrückt, alles Gute für sie  mx8.gif 

Link zu diesem Kommentar
Renate

Daumen werden gedrückt!

 

Darf man fragen, wie alt deine Mama ist?

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Natürlich drücke ich deiner Mama die Daumen!

Mach' dir nicht so viele Sorgen, die Mutter meiner Freundin hat auch mit 86 ein künstliches Kniegelenk bekommen und war ganz schnell wieder fit! :)

Link zu diesem Kommentar

Wie lange hat das gedauert? Eine zähe Nudel ist meine Mama ja schon. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken auch fleissig. 12 Pfoten und 4 Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Mein Schwiegervater hat auch mit über 80 noch einen Knie-Gelenkersatz bekommen - der war erstaunlich schnell wieder fit und war total glücklich,daß er wieder schmerzfrei laufen konnte.... :)

Ansonsten ist "Knie" halt schon komplizierter und schmerzhafter als "Hüfte"....aber normalerweise werden dann sinnvollerweise gerade in der Anfangszeit ausreichend Schmerzmittel gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wie lange hat das gedauert? Eine zähe Nudel ist meine Mama ja schon. :yes:

Das kann ich dir jetzt leider so genau gar nicht mehr sagen, ausser dass es wirklich ganz erstaunlich schnell ging!

Genau heute wird sie 93! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...