Gast 7. Mai 2015 Auch hier wird alles gedrückt, ist doch klar!!! LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 7. Mai 2015 Klar drücken wir hier die Daumen und die Pfoten! Alles Gute für Deine Mutter, dass sie schnell wieder schmerzfrei gehen kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 7. Mai 2015 Ich drücke auch die Daumen für Deine Mama, damit sie schnell wieder gesund wird.. Als Tochter macht man sich immer Gedanken aber es wird gut werden, bestimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 7. Mai 2015 Ich als Tochter muss ja dann auch ein Stück weit deren Haushalt machen - daher ware es mir lieb, wenn Muttern schnell wieder ans Laufen käme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gatsbylady 7. Mai 2015 Daumen sind gedrückt. Das wird schon wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 7. Mai 2015 Hallo Hilde, Ich drück natürlich auch alle Daumen und Pepples ihre Pfötchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Fangmich 7. Mai 2015 Auch hier: Alles Gute Deiner Ma!! Ich denke (hoffe), dass gute Ärzte die OP in diesem Alter nur durchführen, wenn sie sich recht sicher sind, dass die Regeneration gut stemmbar für Deine Mutter ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag