Tröte 14. Mai 2015 Schön, das es deiner Mutter schon besser geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 14. Mai 2015 Es ist klasse, dass es deine Mama überstanden hat! Jetzt heißt es, es geht nur noch aufwärts! Gute Besserung weiterhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Max2013 15. Mai 2015 Super Hilde Das bisschen "Rest" schafft sie dann auch noch und weiterhin alles Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 15. Mai 2015 Das hört sich prima an. Alles Gute und beste Genesungswünsche für deine Mama. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bibi 15. Mai 2015 Das sind gute Neuigkeiten Den Rest schafft sie auch noch, weiterhin gute Besserung und alles Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. Mai 2015 Morgen geht Frau Mutter in die Reha (3 Wochen). Bislang ist alles tiptop, sogar das Gehen klappt ganz gut mit Gehhilfen. Hach, ich bin richtig, richtig froh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 25. Mai 2015 Das ist toll, ich freu mich für sie, dass alles so reibungslos klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mamasliebling 25. Mai 2015 Ich freue mich mit Euch. In der Reha wird sie wahrscheinlich noch den einen oder anderen Tipp bekommen, was sie machen darf und was sie besser vermeiden soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LuzieRonja 25. Mai 2015 Ich wünsche deiner Mutter für die Reha alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 25. Mai 2015 Weiterhin gute Besserungudn Erfolg auf der Reha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag