Zum Inhalt springen
Registrieren

Nierentumor


Amy2511

Empfohlene Beiträge

war vor zwei Tage mit meiner Amy beim Tierarzt weil sie nachts zwei mal gebrochen hat. Ich dachte an eine Magenverstimmung. Nach Röntgen und Ultraschall die Schockdiagnose Nierentumor.
 

Das ist ja schon irgendwie der Hammer und ich hoffe du sprichst das an bei dem Tierarzt.

Unabhängig davon, dass ich es übertrieben finde nach 2 mal brechen so ne Diagnostik zu betrieben (wollte der Doc verdienen?), wäre mal interessant zu erfahren, wie er seine Diagnose rechtfertigt. 

Echt unter aller Kanone  :no:

Link zu diesem Kommentar
Amy2511

werde auf alle Fälle Sie darauf ansprechen wie sie darauf kommt ich denke mal das eine Tierklinik mehr Erfahrung hat. Sie meinte ja das die linke Niere eine veränderte Struktur hat.. er hat sich zunächst sein Bild gemacht und dann angeschaut was sie meinte und konnt nix bestätigen. Beide Nieren normal groß. Mit 11.5 Jahren kann man durchaus ja mal ne Röntgen und Ultraschalldiagnostig machen man weiss ja nie.. aber wir sind froh das es nicht so ist wie Anfangs vermutet :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...