Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Senseless_Love

Ein herzliches Grüss Gott aus dem wunderschönen Allgäu

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Gestern hatten Sammy und ich einen schönen Waldspaziergang. Und zum Glück noch bevor das große Gewitter kam. Ein paar Bilder haben wir euch natürlich auch wieder mitgebracht  :D  :D . Heute morgen waren wir auch fast 2 Stunden im Wald. Leider hatte ich mein Handy vergessen so konnte ich keine Bilder machen.

Guckt mal, wie toll ich balancieren kann

21903703ht.jpg

Wo sind den meine ganzen Tannzapfen. Schließlich sind das alle meine

21903744eg.jpg

Hhhmm im Wald riecht es immer so toll

21903783xk.jpg

Ja Frauchen ich komm doch schon

21903795yx.jpg

Natürlich muss ich auch noch richtig über die Wiese rennen, wie es sich schließlich für einen ordentlichen Rennterrier gehört  :D

(Ist ein bisschen weit weg fotografiert ich hoffe man sieht es trotzdem)

21903818tn.jpg

Hinterher war ich natürlich total müde, da wir fast 3 Stunden im Wald waren.

Sammy in einem Traum von Lila und ein bisschen Rosa. Sammy war da schon im Hundetraumland und träumt bestimmt von einer wunderschönen Hundedame, die er beglücken kann

21903871lm.jpg

21903872re.jpg

Wir Hoffen es hat euch gefallen

Liebe Grüße Brigitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Warum versteckt Gott sich eigentlich? Zum Tode von Heiner Geißler

Sein letztes großes Thema ... Gott.   Interessant wäre was jeder einzelne von uns darüber denkt, wenn er sich die Videos angeschaut hat.   Video 1: (lässt sich nicht einbetten) https://www.youtube.com/watch?v=8c09xrzXQpA   Video 2:      

in Plauderecke

• Grüß euch alle zusammen

Ich bin die Neue und möchte öfter kommen Bin seit 44 Jahren Hundehalter und seit 40 Jahren Schnauzerfrau. Ich habe schwarze Schnauzer, pfeffersalz Schnauzer und Zwergschnauzer pfeffersalz gezüchtet ( seit gut 10 Jahren nicht mehr), habe einen Trainerschein im Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V., war Ortsgruppen Zuchtwart, Landesgruppen Zuchtwart im Rheinland, habe 22 Jahre eine Ortsgruppe geleitet und schaue mir nun alles in Ruhe aus der Ferne an. Ich bin sozusagen im Vereinsruhestand. Meine a

in Vorstellung

• Hallo aus dem wunderschönen Westerwald

Hab mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen     Führe zwei Hunde. Eine Hündin, 8Jahre alt, ein Mix aus bayerischem Gebirgsschweißhund und alpenländischer Dachsbracke, und einen Rüden fast 2Jahre, eine Tiroler Bracke.   Beide werden jagdlich geführt, aber haben noch einige Hobbys wie Canicross, Longieren, Tricks, Agility etc. Canicross (wobei der Rüde Canocross betreibt und die Hündin joggen geht) machen wir das ganze Jahr. Das andere vermehrt in der Zeit wo

in Vorstellung

• .....einen Gruss aus dem Isaan...

guten morgen liebe forengemeinde,   ich heisse lutz und bin rentner. seit 7 jahren lebe ich mit meiner thaifrau und unseren 3 hunden in thailand. in diesem forum habe ich mich angemeldet, weil ich, wie wahrscheinlich viele andere member auch, rat suche hinsichtlich unserer hunde.   eigentlich hatten wir 4 hunde, aber pepsi unsere alte pudeldame ist von einem auto ueberfahren worden und verstorben. meine frau und ich wollten eigentlich noch mehr hunden ein zuhause bieten. platz haetten wir ge

in Vorstellung

• Was steckt in diesen wunderschönen Hunden?

Hallo liebe Polarchat Community, wie im Threadtitel beschrieben würde ich um eure Einschätzungen bitten was in diesen Hunden wohl drinstecken könnte! Ich habe Bilder der 3 Geschwister beigestellt und freue mich schon auf eure Einschätzungen! Ich persönlich gehe ja von Weißem Schäferhund + Husky Mix aus.  

in Mischlingshunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.