Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Name für Spike


Mally

Empfohlene Beiträge

Nicole 10:

Spike ist so schon super gut erzogen, sitz, platz, gib pfötchen, bleib, nein, pfui, aus, klappt schon alles fast wie geschmiert, und ich bin gerade dabei ihm "küsschen" beizubringen *g*

das einzige was noch nicht so gut klappt, ist dass er vor freude immer an einem hochspringt und das muss nicht unbedingt sein wenn wir besuch bekommen oder so.. denn er ist auch nicht unbedingt ein Fliegengewicht ;)

Noire:

Spike hat wirklich ALLES vom weimaraner, nur das schwarze Fell hat er vom Labbi :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mally

    10

  • Jasminx

    5

  • gast

    4

  • Noire

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Hmm...

Ich würde Spike auch zugestehen, dass er weiterhin so heissen darf.

Jetzt habt ihr nen Hund, wo sonst alles passt und dann bastelt ihr am Namen rum?! :???

Als ich Sammy bekam, gefiel mir der Name ganz und gar nicht, aber er hat drauf gehört und genug Stress hinter sich.

Also heisst er auch heute noch Sammy. :)

Und das, obwohl - in unserer Gegend- Sammy´s den Ruf geniessen, schlecht erzogen zu sein.

In einer Hundeschule, wo ich mit ihm war hiess es: Bei Sammy´s und Spike´s (!!!) scheint der Name wohl Programm zu sein.

So kann ich nur grinsend weitergehen, wenn andere HH erst entsetzt gucken, wenn Sammy in der Leine hängt, sobald ich aber seinen Namen ausspreche fast panikartig die Flucht ergreifen :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Also ich denke schon was bei dem Namen Spike.

Finde ihn toll und hätte ihn so gelassen. Ist doch ein klasse Name aber jeder denkt darüber natürlich anders. :)

Falls Easy noch zur Debatte steht, am Anfang meintest du, er sollte männlich sein. Meine Pflegehündin, Golden Retriever hieß so. Also nicht so männlich. ;)

Ich persönlich finde Bloody :D toll, das nur mal so am Rande, zum loswerden, nicht als Tipp.

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Nicole 10:

Spike ist so schon super gut erzogen, sitz, platz, gib pfötchen, bleib, nein, pfui, aus, klappt schon alles fast wie geschmiert, und ich bin gerade dabei ihm "küsschen" beizubringen *g*

das einzige was noch nicht so gut klappt, ist dass er vor freude immer an einem hochspringt und das muss nicht unbedingt sein wenn wir besuch bekommen oder so.. denn er ist auch nicht unbedingt ein Fliegengewicht ;)

Ich wollte damit sagen, das Ihr weiterhin daran arbeiten müsst, damit er bleibt wie er ist und das er NICHT einfach so ist, sondern das sicher die Vorbesitzer konsequent daran gearbeitet haben ;)

Und das ich das alles VIIIIEEEL wichtiger finde als die Frage, ob ich so einem Hund nen neuen Namen geben kann!!!

Das ist meine persönliche Meinung!!!

Und ohne dort weiterzumachen kann und wird auch das und all die "Kunststückchen" vergehen ;)

Und dann könnte es passieren und er passt wieder nimmer zu Euch und das fände ich megaaaschade!!!!

Ich bastel mir einen Hund zurecht c022.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Thema zwar jetzt nicht ganz durchgelesen und weiß nicht ob schon ein Name gefunden wurde, aber auf dem 2. Bild sprang mich ein "Jack" an :D

Hinzufügen muß ich aber das er sich doch schon so an den Namen gewöhnt hat, ihr hat ihn ja nicht erst seit gestern!

Wir haben Amy direkt auf den nach Hauseweg im Auto umgetauft, sie hieß aber vorher auch unschön "Clarissa" .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...