Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Miro

Empfohlene Beiträge

Als ich anfing, für das Tierheim Aixopluc zu arbeiten, war Miro schon da. Er war ein hübscher Kerl, der aber aufgrund seines nicht ganz unproblematischen Verhaltens nicht nach Deutschland vermittelt werden konnte. Und auch in Spanien fand er kein Zuhause - leider.

Heute ging es ihm plötzlich schlecht. Die Mitarbeiter fuhren sofort in die Tierklinik nach Barcelona. Leider mussten sie Miro gehen lassen. Er hatte einen Milztumor, der heute geplatzt ist.

Miro, es tut mir leid, dass wir kein Zuhause für dich haben finden können. Machs gut, hübscher Bursche!

21870573kw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden Großer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise Miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miro, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs gut, Miro - Du wirst im Regenbogenland Anschluss finden und ganz bestimmt das, was Dir Zeit Deines Lebens fehlte - unendliche Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, Miro

21873271rl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Run free schöner Miro. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21880400mf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Miro kerze_0050.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott wie schrecklich, schönes Leben schaut anders aus.

Komm gut an, Miro ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

in Aggressionsverhalten

• Hündische Interaktion - Videosammlung von Miro, Finn und Charlie

Hallo alle zusammen!   Nachdem ich schon Tage auf der Lauer liege um meine Hunde bei dem zu filmen, was sie so tun, wenn ich mich völlig raushalte und sie bisher so gut wie immer unterbrochen haben, wenn ich mit der Kamera dazu kam, ist heute dann ein Video entstanden, was ich gerne zur Diskussion freigeben möchte   Ich fände es klasse, wenn ihr es auch in Ruhe anschaut und mir eure Gedanken dazu schreibt! was seht ihr? warum tun sie, was sie tun? etc. einfach alles, was euch beim anschauen

in Körpersprache & Kommunikation

• Es geht los, Miro ist da

lange genug hab ich auf meinen Finger gesessen :D ich hab mich echt bemüht!!! aber jetzt ist es so weit... nachdem es heute morgen hier so aussah: und jetzt so: Setzt sich Familie Conens jetzt geschniegelt und gestriegelt ins Auto und fäht los... hach wat schee!!! Helena

in Hunderudel

• Bericht über Miro Klose zur EM 2012 in der Maiausgabe der DOGS

Huhu, in der Heftvorschau hab ich gesehen das in der Mai Ausgabe über die EM 2012 berichtet wird, in dem Zusammenhang gibts einen Bericht noch über Miro Klose der sich für die Hunde dort einsetzt. Ich bin schon gespannt und werds auf jeden Fall lesen.

in Aktuelles & Wissenschaft

• Miro hat wahrscheinlich Leishmaniose

Hallo ihr, manche von euch werden sicher schon von Miro gelesen haben. Miro ist ein ca. 17 Monate alter Windhundmischling, der seit Oktober bei meiner Schwiemu wohnt. Miro ist oft bei uns zu Gast (so war es von vornerein mit meiner Schweimu abgesprochen), so dass auch wir ihn mittlerweile sehr lieb gewonnen haben. Ich weiß natürlich, dass es das Leishmaniose-Forum gibt und bei gegebener Zeit werde ich bzw. meine Schwiemu sich dort auch anmelden. Trotzdem mag ich hier davon erzählen und hoffe

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.