Zum Inhalt springen
Registrieren

Blümchen, unser Sonnenschein


gast

Empfohlene Beiträge

Ui das war ja spannend für Blümchen, neugeborene Lämmchen, wie goldig. :) aber früh dran

sind sie wirklich :think: 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Susa:

Ui das war ja spannend für Blümchen, neugeborene Lämmchen, wie goldig. :) aber früh dran

sind sie wirklich :think: 

 

Susa, das habe ich mir auch gedacht!

Sie sind gerade erst geboren, denn wir laufen dort oft und sie sind so winzig klein.

Es war schon faszinierend zu sehen, wie die kleinen Lämmchen bei der Mama nuckelten.:wub:

Ich wollte nicht näher rangehen, damit sie sich nicht erschrecken.:o

 

vor 4 Minuten schrieb Hucklejago:

Hey...da is' ja ein Schneeschäfchen im roten Mäntelchen dabei

 

Jonny, Blümchen hat sich so lieb verhalten, kein Laut, hat nur interessiert geguckt!

Die Nacht hat es sehr geregnet und jetzt sind + 6 Grad, da ist der Schnee weg aber eben auch sehr matschig.:(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Gerade wo Du es sagst, Gisela, fängt es hier an zu regnen...wärmer ist es die Nacht auch schon geworden. Jetzt geht die Schmuddelei wieder los...

Link zu diesem Kommentar

Giesela, ich fürchte, "um die Osterzeit" werden Lämmer gegessen, nicht geboren. 

 

Prima, dass Blümchen so ruhig schaut, so wurden die Kleinen mitsamt den Müttern nicht gestört :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Cartolina:

Giesela, ich fürchte, "um die Osterzeit" werden Lämmer gegessen, nicht geboren. 

 

Prima, dass Blümchen so ruhig schaut, so wurden die Kleinen mitsamt den Müttern nicht gestört :) 

 

Ach du liebe Güte, ich esse kein Lamm und auch kein Kalb und auch kein Spanferkel oder Wild.

Da habe ich überhaupt nicht darüber nachgedacht.

Da werde ich wohl die kleinen Lämmchen klauen müssen und in meinem Garten ansiedeln.:)

Blümchen würde das bestimmt gefallen!:knuddel:lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Super Idee, dann ist es zu Hause auch ein bisschen spannender, so mit Lämmchen im Garten oder auf dem Sofa :D 

Ich esse auch kein Lamm, aber ich weiß wohl, dass das Ostern immer hoch im Kurs steht. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...