Jump to content
Hundeforum Der Hund
Junikind

Für Leseratten 24 Thriller/Krimis perfekte Strand- oder Balkonlektüre

Empfohlene Beiträge

O.K. ich schaue mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier wäre Austauschstoff.... Zwei gegen zwei oder drei gegen alle drei - mir egal :)

post-15161-0-80608100-1433864275_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das links und das in der mitte würde ich wollen :D

Gegen "Der Siebte Tod und Wellenbrecher" die kenn ich schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibe dir ne PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Drei mehr oder weniger weiße Hunde am Strand

Balena sieht was   Hella fühlt sich wohl   Hella und Pucci sind meist mehr oder weniger zusammen     Balena geht ihre eigenen Wege und ist normalerweise allein auf den Bildern

in Hundefotos & Videos

• Amy (Alano Espanol) - der perfekte Zweithund

Seit gestern ist unsere Amy da! Und es ist so als waer sie schon immer da gewesen. Sie ist einfach nur lieb-total unkompliziert und anhaenglich. Sie ist ein 5 Monate alter reinrassiger Alano Espanol also eine spanische Dogge. Sie ist fuer diese Rasse zu klein geraten, hat eine zu kurze Schnauze und zu wenig triebig. Deshalb ist sie jetzt bei mir gelandet und ich muss sagen-besser geht s nicht! Haette nie gedacht dass mein zweiter nicht vom Tierschutz kommt, aber bei der suessen Maus musste ich e

in Hundefotos & Videos

• Das perfekte Hundebett

Hallo ihr Lieben,   bald ist Weihnachten und da bekommen natürlich auch die 4 Beiner Geschenke. Ich würde ihnen gerne einen neuen Schlafplatz schenken. Gibt es Hundebetten die ihr empfehlen könnt? Ich habe an etwas in Richtung Sabro Kutten gedacht.  Hat jemand damit erfahrungen?    Es soll auf jeden Fall hochwertig sein,  mit festem Rand, gerne Kunstleder, der Liegekomfort soll optimal sein, auch wenn der Hund mal älter ist oder Knochen/Gelenkprobleme hat. Und außerdem -

in Hundezubehör

• Im Juli mit Hund an den Strand... aber wo?

Hallo, wir müssen nächsten Sommer im Juli Urlaub machen. Jetzt suchen wir Tipps wo wir mit unserer Hündin und Family Urlaub am Meer machen können. Süden Europas fällt leider weg, da Hund die Leishmaniose-Prophylaxe nicht verträgt. Texel war gut letztes Jahr aber im Juli bisher nur unbezahlbares gefunden. Zig male Dänemark, da haben wir aktuell etwas Schiss. Unser Hund ist verträglich, aber man weiß ja nie...sonst unser Favorit. Deutsche Inseln sind meistens die Hunde nur

in Urlaub mit Hund in Europa

• Tierheim Gießen: MUFFIN, 4 Jahre, Mischling - der perfekte Anfängerhund

Mischling Muffin (geb. 12.04.2012) ist nicht nur dem Namen nach ein echter "Leckerbissen" unter den Hunden. Der hübsche Rüde ist ein sehr entspannter Mitbewohner und wäre auch für Hundeanfänger geeignet. Perfekt ist seine Erziehung zwar noch nicht, aber die Basis stimmt. Sogar ein Zusammenleben mit hundeerprobten Samtpfoten käme in Frage :-) Muffin wünscht sich eine Familie mit der er viel erleben darf, hat aber auch nichts dagegen, wenn es mal einen Tag gibt, an dem die Zeit für ein ausgef

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.