Zum Inhalt springen
Registrieren

Oggi bleibt bei mir


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung. Ich finde es toll, dass er bei Dir bzw. Euch

bleiben darf. :)

Ich hoffe, dass Ihr die gesundheitlichen Probleme, die durch den Unfall entstanden

sind, gut in den Griff bekommt.

 

Danke für die tollen Bilder. Er ist wirklich ein toller Bub. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So kann es gehen! ;):klatsch: Da hat Dir Dein Karenin einen feinen Wuffel geschickt! :)

 

Viel Spaß miteinander und auf ein langes Leben! :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich freu mich so für euch!

 

Die Diagnose lese ich morgen nochmal, wenn ich wieder munter bin. Hört sich aber so an, als könne man mit Physio ein bisschen was machen. Ach, haste ja schon geschrieben. Kennst du eine gute?

 

Bis bald hofffentlich mal! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Viel Freude miteinander! :)

Es ist immer wieder toll, wenn eine Fellnase und ein Mensch zusammenfinden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann freue ich mich auch an dieser Stelle noch einmal für euch Beide!

 

Deine Einstellung zu seinen diversen kleinen, körperlichen Baustellen finde ich gut. Ich wünsche euch ganz, ganz viele, schöne, glückliche und gesunde Jahre zusammen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das klingt sehr liebevoll! Ich drück die Daumen, dass seine Gesundheit stabil bleibt! Die Fotos sind super!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Towanda

Ich freu mich für euch und hoffe, dass es gesundheitlich gute Nachrichten gibt. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na also! Herzlichen Glückwunsch, Andrea und Euch beiden ein langes, glückliches Leben! Ähh - mein Ali hat gesagt, Karenin hat gesagt, er ist sehr zufrieden mit Dir.....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:)

Ich mag diese Geschichten von Hunden, die bleiben...! :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...