Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andrea und ER

Oggi bleibt bei mir

Empfohlene Beiträge

Gut, dass es jetzt "amtlich" ist.  :) Eigentlich schaut Oggi ja wirklich aus wie ein "nackter" Barsoi. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun äh ja... sagen wir mal: fast. ;)

Er ist halt irgendwie murkelig verglichen mit Karenin. Aber nur von außen!

Sonst gibt er sich die allergrößte Mühe, alles so wie Karenin zu machen. Heute musste er darum auch unbedingt in einen Weidezaun rasen (Karenin hatte davon einen "Schmiss" im Gesicht) und sich das einzige ganz gesunde Bein aufreißen. Aber, und auch da ist er wie Karenin, er kam jammernd zu mir gelaufen und hielt mir sein Beinchen hin, ich hab's durchgeguckt und durchgefühlt, vorsichtig bewegt, ihm erklärt, dass bis auf einen Hautriss nichts passiert ist, ihm noch Mut zugeklopft und dann konnte er es wieder benutzen. Karenin hat mir so was auch immer geglaubt. So wenige und so kurze Haare haben auch echte Nachteile: Die Haut ist immer gleich beschädigt. Sieht aber aus, als würde das von allein heilen.

Jedenfalls hat es ihn nicht nachhaltig beeindruckt, zuhause angekommen hat er mal eben ein knappes Pfund Fleisch verdrückt (als zweite Mahlzeit wohl gemerkt).

Überhaupt hatte Oggi gerade 2 aufregende Tage. Erst die blöde Narkose, die dann doch stärker war als er, dann hat er sich als Lebensretter versucht und Blut gespendet für den armen rattenvergifteten Notfallhund beim TA (ich hoffe, es hat genützt und der Hund hat überlebt!), heute hat er für freie Hunde am Schlachtensee und der Krummen Lanke demonstriert (ca. 1400 applaudierende Menschen und etwa 400 Hunde plus Megaphon und Blasmusik, da wurde er mal kurz nervös. Ich bin mit ihm aus der Menge gegangen und sofort war es wieder gut. Ein echter Held eben!) und dann noch die Begegnung mit dem fiesen und fast unsichtbaren Weidezaun! Oggi, der Abenteurer!

Jetzt liegt der tapfere Krieger in seinem Sessel, ungefähr auf Igelgröße zusammengerollt und schläft den Schlaf der Gerechten! Schon arg süß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Abenteurer, Ihr Zwei...

Drück deinem Oggi mal 'nen Schmatzer auf die Nase der murkelig Gerechten, bidde! Damit küsst du auch deinen Karenin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wild- nicht Weidezaun natürlich.

Das mach' ich gerne, Jonny!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Oggi ist wirklich ein tapferes Kerlchen und macht Karenin schon alle Ehre.

Ich freu mich für Euch und Oggi. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ich freue mich für EUCH!!!!

Auch wenn ich ihn als dürres Pendant zu den Bullies auch gerne hier beherbergen würde ;-))))

Gott, halt ihn fest und drück ihn bitte mal von mir!!!!

Liebe Grüße petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gerne. Mit Bullies kann er übrigens sehr gut, überhaupt mit allen Schnorchelköppen. Wie Karenin. Ich sag' ja, die Zwei haben einen offenen Kanal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na,

dann dürfte einer Urlaubsbetreuung wohl nix im Wege stehen, falls mal von Nöten ;-))))

Ob ich ihn dann allerdings wieder rausrücken würde...???

LG petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich sehr und wünsche Euch alles alles Gute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oggi ist wirklich ein sehr sympathischer Hund. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an