Zum Inhalt springen
Registrieren

Oggi bleibt bei mir


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Gusar

Na klar, die vielen Haare fehlen! Besonders jetzt, wo sie in großen Büscheln und durchaus auch einzeln ÜBERALL sind. :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich weiß, Karin, viele Hundebesitzer klagen im Moment über den "Haarflug"... und ich sehne mich nach den Büscheln!

Berge von staubfeinen, flugfähigen Barsoihaaren würde ich mit Freude im Mund, in den Augen, auf allen Lebensmitteln und in allen Getränken haben, wenn er nur noch bei mir wäre!

Oggi und ER, sie hätten sich gemocht und sie wären ein schönes und bezauberndes Paar gewesen... mein Schatz und mein Schätzchen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Andrea unsere Jule ist ja auch so ein kurzhaariges Wesen. Sie haart nicht - sie rieselt wie ein alter Tannenbaum. ;)  Die schwarzen Dinger finden sich auch überall, nur eben nicht in den Mengen wie die Flusentiere.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Lieber Oggi! Hier tummelt sich noch ein sehr sportlich - elegantes Wachsmäntelchen aus feinster Windhundmanufaktur.

Toscha schickt Dir das vor dem Herbst noch vorbei...denn ihr passte es nicht trotz hin und her und Dir für den Übergang vielleicht schon!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dir Säcke mit Fell schicken -beim Schäfer gibt es nur extrem haaren oder super extrem haaren !

 

Ich feg vor dem Saugen weil selbst der Baustellenkärcher ständig voll ist von der Fellmenge :)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Du spricht mir aus der Seele, Andrea...

 

Ich weiß, Jonny, Du verstehst genau, was ich meine...

 

Andrea unsere Jule ist ja auch so ein kurzhaariges Wesen. Sie haart nicht - sie rieselt wie ein alter Tannenbaum. ;)  Die schwarzen Dinger finden sich auch überall, nur eben nicht in den Mengen wie die Flusentiere.

 

Ja, Renate, mit Oggis Haaren wird das auch noch mal eine ganz andere Geschichte. Aber so "anhänglich" wie Karenins feine Wolle sind die kurzen roten Dinger nicht. Unter uns, Karenins Haare werden mich noch bis ans Ende meiner Tage begleiten, da bin ich ziemlich sicher. Eben nur seine Haare...

 

Lieber Oggi! Hier tummelt sich noch ein sehr sportlich - elegantes Wachsmäntelchen aus feinster Windhundmanufaktur.

Toscha schickt Dir das vor dem Herbst noch vorbei...denn ihr passte es nicht trotz hin und her und Dir für den Übergang vielleicht schon!

 

Liebe Toscha! Das Angebot nimmt Oggi sehr gerne und dankend an und probiert das handgearbeitete Wetterkleid aus und an. Wir werden dann Fotos von der Anprobe machen.

Ich kann Dir Säcke mit Fell schicken -beim Schäfer gibt es nur extrem haaren oder super extrem haaren !

 

Ich feg vor dem Saugen weil selbst der Baustellenkärcher ständig voll ist von der Fellmenge :)

 

Jaaaa, BJ, das ist ein gaaaanz liebes Angebot, aber ich will doch nicht irgendwelche Fremdhundehaare in der Butter, ich will Karenins (Oggis fliegen nicht so gut ;)).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Juline

Er ist halt irgendwie murkelig

Was heißt denn murkelig?

 

Ich kenne dieses seltsame Wort nicht     :???

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Murkel ist ein möglicherweise berlinischer Begriff für etwas Kleines, das man ziemlich gern hat.

Klein, niedlich, knubbelig vielleicht, etwas schutzbedürftig, aber auch durchaus mit eigenem Willen.

Das ist ein Murkel. Und so einer ist eben murkelig. :wub:

 

Vasteeehste?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, im Ruhri-Land heißt das muckelig (oder mukkelich im Jargon) :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...