Jump to content
Hundeforum Der Hund
Butterbrot

Brauner Neufundländer l Pepper

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :) 
Gestern Abend hatte ich diesen wunderschönen Neufundländer vor der Kamera :) 
Ich war schon kurz davor, dass Shooting zu verschieben, da das Wetter sehr düster und windig war, aber ich denke, er passt da gut rein :D
 
 
Pepper war richtig gut erzogen und es hat wirklich spaß gemacht, ihn zu fotografieren :) 
Konnte mich nur nicht entscheiden zwischen s/w und Farbe :D
 
Ich hoffe, sie gefallen euch 
21898739ym.jpg
 
21898740tm.jpg
 
21898741ul.jpg
 
21898742bz.jpg
 
21898743ko.jpg
 
21898744hf.jpg
 
21898745km.jpg
 
21898747dn.jpg
 
21898748xk.jpg
 
 
 
LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boar was für ein toller Kerl :klatsch:

Aber weiß das Frauchen das du diese Bilder hier veröffentlichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das Shooting ja gemacht, die Bilder unterliegen somit meinem Urheberrecht und sie wäre diejenige, die Fragen müsste, wenn sie die Bilder irgendwo veröffentlicht ;) Ist anders als bei Menschenbildern, bei dem man zudem das Recht haben müsste, Bilder auch zu veröffentlichen ;) 

 

 

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll! Ich finde Farbe bei diesem Hund erheblich schöner, auf den S/W fehlt da was (für mich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder :)

 

Ich glaube, ich fände die meisten in Farbe schöner, bis auf das wo Pepper mit den Vorderpfoten auf dem Holzstamm steht. Bei dem sieht es in S/W besser aus, während bei den anderen die Farbe gerade noch einen Klecks mehr Stimmung bringt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder!

Auf dem ersten Bild erkannte ich den Neufundländer gar nicht

 

21898739ym.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von einem tollen Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für ein schicker Kerl, Deine Fotos sind super geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die lieben Kommentare :) 

 

 

LG Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah was für tolle Fotos von einem superschönen Buben!

 

Mir gefallen die farbigen Bilder auch besser. Die strahlen so viel Wärme aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wurfgeschwister Neufundländer 2018 bei landshut

      unser Neufundländer ist im November 2018 geboren in der Nähe von Landshut und wir suchen Wurfgeschwister.

      in Wurfgeschwister

    • Pepper männlich oder weiblich?

      Wir haben nun seit Freitag eine gestromte Mischlingshündin sie heißt Carla aber ich überlege schon die ganze Zeit ob ich sie nicht lieber Pepper nennen würde. Deshalb meine Frage, findet ihr Pepper passt besser zu einer Hündin oder zu einem rüden?

      in Plauderecke

    • Neufundländer-Labrador

      Hallo:-),hat jemand Erfahrung mit neufundländer labrador mix? Möchte mir einen Welpen von diesen zwei Rassen kaufen.Habe bisher einen Bernhardinerrüden gehabt, den ich jetzt leider im Alter von 9 Jahren wegen einem Nasentumor einschläfern musste.Danke im voraus für eure Antworten

      in Hundewelpen

    • Neufundländer

      Hallo! Erstmal danke ich euch sehr für die Antworten, denn sie waren sehr hilfreich. Wir sind noch am wackeln was wir machen wollen. Ich habe mich z.B. sehr stark in ein schwarz-weißes Neufi-mädchen verliebt! Es ist super schön! Vielleicht ist eine Zucht auch sehr schön. Meine Mutter hatte immer eine Zucht von ihnen und sie würde mir in diesem Fall natürlich auch helfen und meine Geschwister auch. Wir würden natürlich alles tun dass es den Welpen gut gehen würde, wenn wir überhaupt eine Zucht m

      in Der erste Hund

    • Neufundländer, weiß-schwarz

      Hallo, wir möchten uns gerne zwei Neufundländer kaufen. Eigentlich einen braunen und einen Weiß- schwarzen. Nun habe ich auf einer Internetseite gelesen, dass die schwarz- weißen Neufundländer viele Haare verlieren und sehr schnell krank werden. Viele schreiben dass man davon (von dem Haarausfall) Allergien bekommen kann. Nun wollen meine Geschwister zwei Braune statt einem und einem Schwarz-weißen. Ich wollte fragen ob mir hier jemand bestätigen kann dass das stimmt. Wäre wirklich sehr dankba

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.