Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauner Neufundländer l Pepper


Butterbrot

Empfohlene Beiträge

Butterbrot
Guten Morgen :) 
Gestern Abend hatte ich diesen wunderschönen Neufundländer vor der Kamera :) 
Ich war schon kurz davor, dass Shooting zu verschieben, da das Wetter sehr düster und windig war, aber ich denke, er passt da gut rein :D
 
 
Pepper war richtig gut erzogen und es hat wirklich spaß gemacht, ihn zu fotografieren :) 
Konnte mich nur nicht entscheiden zwischen s/w und Farbe :D
 
Ich hoffe, sie gefallen euch 
21898739ym.jpg
 
21898740tm.jpg
 
21898741ul.jpg
 
21898742bz.jpg
 
21898743ko.jpg
 
21898744hf.jpg
 
21898745km.jpg
 
21898747dn.jpg
 
21898748xk.jpg
 
 
 
LG Hannah
  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar
Tröte

boar was für ein toller Kerl :klatsch:

Aber weiß das Frauchen das du diese Bilder hier veröffentlichst?

Link zu diesem Kommentar
Butterbrot

Ich habe das Shooting ja gemacht, die Bilder unterliegen somit meinem Urheberrecht und sie wäre diejenige, die Fragen müsste, wenn sie die Bilder irgendwo veröffentlicht ;) Ist anders als bei Menschenbildern, bei dem man zudem das Recht haben müsste, Bilder auch zu veröffentlichen ;) 

 

 

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar

Toll! Ich finde Farbe bei diesem Hund erheblich schöner, auf den S/W fehlt da was (für mich).

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Coole Bilder :)

 

Ich glaube, ich fände die meisten in Farbe schöner, bis auf das wo Pepper mit den Vorderpfoten auf dem Holzstamm steht. Bei dem sieht es in S/W besser aus, während bei den anderen die Farbe gerade noch einen Klecks mehr Stimmung bringt. :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder!

Auf dem ersten Bild erkannte ich den Neufundländer gar nicht

 

21898739ym.jpg

Link zu diesem Kommentar
Butterbrot

Vielen Dank für die lieben Kommentare :) 

 

 

LG Hannah

Link zu diesem Kommentar

Boah was für tolle Fotos von einem superschönen Buben!

 

Mir gefallen die farbigen Bilder auch besser. Die strahlen so viel Wärme aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...