Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Chienne, Abby, Jule und ich waren in Xanten

Empfohlene Beiträge

Wir 4 haben den archäologischen Park unsicher gemacht.

Es war ein wunderschöner Tag mit herrlichem Wetter, einem tollen Park, und einer wirklich superlieben Begleitung. Ihr müsst euch jetzt leider auf eine Bilderflut gefasst machen.

Da die beiden Damen zwar sehr friedlich waren, aber sich nicht so ganz nah kommen wollten, gibt es kein gemeinsames Foto. Aber es war trotzdem superentspannt und friedlich. Da in dem Park sowieso Leinenpflicht war, konnten wir das richtig gut händeln.

 

So, genug gefaselt. Seht selbst:

 

Jule peilt erst mal die Lage:

 

21908712cv.jpg

 

Abby nutzt die Zeit für ein kleines Vorabpäuschen.

 

21908710me.jpg

 

Jule präsentiert euch ein Stück einer römischen Wasserleitung.

 

21908707mv.jpg

 

Da gabs auch Mauselöcher - seeehr interessant.

 

21908719in.jpg

 

Auch Abby musste da mal nachsehen.

 

21908720nw.jpg

 

Im Amphietheater wärmten sich die Kämpfer schon mal auf.

 

21908725bz.jpg

 

Dieser geschützte Krieger wartete auf

 

21908723ij.jpg

 

seinen Gegner.

 

21908724iu.jpg

 

Auch eine Amazone übte sich im Kampf.

 

21908731wh.jpg

 

Jule hätte soooo gerne mitgespielt.

 

21908734iq.jpg

 

Gleich gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter den Tribünen gab es ein wunderschönes Gewölbe.

 

21908743fq.jpg

 

Und da ging es dann hoch.

 

21908741vl.jpg

 

Im Gewölbe war es wenigstens ein bisschen schattig - mal so für zwischendurch!

 

21908744cc.jpg

 

Frauchen, es ist schön hier, oder?

 

21908748cl.jpg

 

Einen vorsichtigen Blick bekam die Kamera dann auch. ;)

 

21908745vh.jpg

 

Kleiner Mann vor großem Römer.

 

21908756ow.jpg

 

Das Katapult ziehlte auf unsere Autos (hinter der Mauer)

 

21908757gz.jpg

 

21908762vx.jpg

 

Mittagspause (Abby konnte ich leider nicht sehen am Tisch)

 

21908763bn.jpg

 

Gleich gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abby meinte, wir könnten dann mal weiter gehen.
 
21908768fn.jpg
 
Noch nicht oder nicht mehr fertig? :D
 
21908772rn.jpg
 
Die andere Seite ist auch schön anzusehen.
 
21908792lg.jpg
 
Renate meinte, Jule müsste auch mit aufs Bild. :)
 
21908801gu.jpg
 
Abby schaut lieber aus der Ferne zu.
 
21908814ey.jpg
 
Die Süße war sooo brav.
 
21908822nx.jpg
 
21908826vp.jpg
 
21908824dj.jpg
 
21908879gt.jpg
 
Biste jetzt fertig? Können wir weiter?
 
21908861ty.jpg

 

Gleich gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht nach einem echt schönen Tag aus, danke fürs Zeigen :knutsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauchen das sind aber seltsame Gesellen, oder?

21908859vg.jpg

Guck mal, da hinten ist noch eine Fellnase.

21908878df.jpg

Ein Mops hat sich aufs Foto geschmuggelt.

21908877en.jpg

Ein tolles Tor (- und alle Beschriftungen im Park sind auf Deutsch und Holländisch).

21908882pw.jpg

21908881if.jpg

Auch Abby guckt mal, ob es hier Mäuse gibt.

21908887ov.jpg

Keiner zu Hause?

21908890uj.jpg

Jule fand das zum Kugeln lustig.

21908891mv.jpg

Abby wartet, dass Frauchen mit dem Kaffee zurück kommt.

21908905un.jpg

Letzte Pause und endlich noch mal Schatten.

21908907ct.jpg

Gleich gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für euch das ihr so einen schönen entspannten Tag hattet. Danke für die Tollen Bilder. und die zwei Hundedamen sind natürlich zuckersüß :wub:  :wub:  :wub:

 

Liebe Grüße Brigitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem Jule sich noch mal ordentlich gewälzt hat,

21908909ld.jpg

suchte auch sie sich ein Schattenplätzchen.

21908908gv.jpg

21908912sq.jpg

21908911ab.jpg


Liebe Renate, es hat mich so sehr gefreut, euch Beide kennen lernen zu dürfen! Es hat mir großen Spaß gemacht mit euch. Der Tag war einfach wunderschön! Das sollten wir bei Gelegenheit wiederholen! :knuddel

Deine Abby ist eine so hübsche Hundedame. :wub:

 

Ich hoffe, die Fotos gefallen euch - mir hat es sehr gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind wunderschöne Fotos von unserem tollen Tag.   :)     Daaaanke, liebe Renate. :wub:

 

Der Park ist schön gestaltet und auch interessant. Aber vor allem hatten meine alte Abby und ich mit Renate und Jule zwei wunderbare Begleiterinnen.

Ich hoffe nur, dass die bezaubernde Jule sich durch meine Seniorin nicht ausgebremst gefühlt hat.

 

Auch ich habe mich riesig gefreut, dich, Wolli-Renate, kennenlernen zu dürfen.Und ich frage mich gerade, ob es wirklich der Zufall war, der mir dich letztes Jahr als Wichtelkind zugelost hat oder aber die gute Ute der Vorsehung ein wenig nachgeholfen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, da mach dir mal keine Gedanken. Ausgebremst fühlte sie sich höchstens von der Leine und mir. :D  So lange Spaziergänge kennt sie sonst nicht an kurzer Leine und sie ist an unbekannten immer sehr aufgeregt und schnell.

 

Ja, der Park ist wirklich wunderschön und sicher auch sehr interessant. Aber mir ging es wie Renate - ich hab zwar ein bisschen was gesehen, aber eigentlich war es mir viel wichtiger und auch schöner, mit dir zu quatschen und wenigstens ein paar schöne Fotos zu machen. :):knuddel  Es war so toll mit euch und ich danke dir für die Auswahl dieses schönen Ortes für unser Treffen.

 

Und es ist mir das erste Mal passiert, dass jemand, der Jule das erste Mal live sieht, nicht sagt: "Och ist die klein!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und es ist mir das erste Mal passiert, dass jemand, der Jule das erste Mal live sieht, nicht sagt: "Och ist die klein!" :lol:

 

Hihi. Nein, ich hatte sie mir ja noch viel kleiner vorgestellt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...