Zum Inhalt springen
Registrieren

Chienne, Abby, Jule und ich waren in Xanten


gast

Empfohlene Beiträge

Hätte Jule nicht sogar einen passenden roten Mantel dazu gehabt? :D :D DAS wäre der Brüller des Tages gewesen! :D :D

 

Jule trägt ja relativ lange Mantel, weil sie so eine Frostbeule ist - aber gestern wäre DAS dann doch etwas übertrieben gewesen. :rolleyes:  Konnten wir doch endlich mal reichlich Sonne und Wärme genießen.

Und wie Renate ja schon schrieb - beide Hundemädels hatten ja ihr rotes Geschirr an und wir unsere roten Jacken. Also war alles gut, oder? :D

 

Danke Conny. Renate du hast doch gesehen, dass das wirklich nicht schwer war. Wenn ICH das schaffe, kannst du das auch. Aber ich liebe meine kleine Kamera auch. Die macht echt schöne Fotos! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du denn das Geschirr für Jule her? Sowas such ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Vielen Dank für´s Mitnehmen, Ihr beiden! Ich freue mich dann auch noch weiter auf Kämpenbilder von Jonny  :D ...

Link zu diesem Kommentar

Lorena das haben wir massanfertigen lassen. Das Geschirr ist aus Biothane und bisher das Einzige, dass sie nicht wundgescheuert hat.

 

Hier haben wir das her:  http://www.rhrh.de/

 

Jonny wir warten noch auf dein "rote Windel Bild"! :P:D

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Hihi, das rote-Windel-Bild möchte ich auch gerne sehen :D

 

Biothane finde ich auch ein ganz tolles Material. Hab davon kein Geschirr, sondern Halsband und Schleppleinen (die werden grade in mehrere kurze Leinen zerstückelt...was mach ich dann mit den ganzen Leinen :D ). Das Doofe am Halsband sind nur die Verschlüsse. Da Emma von Wasser magisch angezogen wird, rosten die allmählich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...