Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Chienne, Abby, Jule und ich waren in Xanten

Empfohlene Beiträge

Wie schön!! :klatsch: Tolle Fotos von einem tollen Treffen. :D Danke für's Zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos und sieht nach einem sehr schönen Tag aus. Dabei fällt mir auf: Von Abby habe ich bisher viel zu wenige Fotos im Forum gesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, von Abby gibt es hier nicht viele Fotos - deshalb habe ich das heute ein wenig nachgeholt. ;)  Sie ist so eine Hübsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für geniale Fotos!

Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus. Prima, dass ihr so schönes Wetter hattet und euch alle verstanden habt.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei fällt mir auf: Von Abby habe ich bisher viel zu wenige Fotos im Forum gesehen :)

Das liegt wohl daran, dass ich keine gute Fotografin bin und viel zu wenig Fotos mache. Vielleicht sollte ich da mal etwas ehrgeiziger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder und soooooo hübsche Hundemädchen!

Aber, jetz' ma' ohne Scheiß, so nackte Männer in roten Windeln sind doch irgendwie... hm... albern, oder? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ich vergaß zu erzählen, dass Jule auf der Heimfahrt sogar ein kleines Stückchen GESCHLAFEN hat! :o  Das zeigt, wie platt die Maus ist. :D  Das hat sie nämlich so erst einmal gemacht - als ich mit Hilde und Jacki nach Bayern gefahren bin. Sie war gerade nur noch geneigt, eine Minipipirunde zu laufen und pennt jetzt tief und fest in ihrem Körbchen. Es kommen sogar leise Schnarchtönchen. :wub:

Andrea ich gebe dir recht, ein bisschen albern finde ich die auch. :D

Und eins muss ich ja mal sagen - ich bin stolz auf mich! :D  Die Fotos sind mit einer kleinen Kompaktkamera gemacht und nicht bearbeitet. Dafür gefallen die mir auch ausgesprochen gut. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, rote Windeln :D Stimmt, sieht wirklich etwas albern aus, aber ich vermute, die Männer empfanden sich als Helden :D

Wolli: Du hast halt das Fotografen-Gen und hast den richtigen Blick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, du bist zu Recht stolz auf dich: Die Fotos sind wunderschön.

Und dass rote Windeln bei Männern nicht soooo kleidsam sind, dafür können wir ja nichts, oder? ;)

Abby ist auch völlig platt. Allerdings hat sie das nicht von dem Versuch abgehalten, so zu tun, als hätte sie gar kein Abendessen bekommen. Der Tag hat wohl auch den Appetit angeregt.

Apropos Appetit: Da ja der Römische Käsekuchen ausverkauft war, habe ich mir zu Hause in meinem Lieblingskiosk ein leckeres Stück Käsekuchen geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muahahaha das ist ja cool mit dem Käsekuchen! :lol:  Tja mit der Verpflegung war das ja sowieso so eine Sache heute. Auf unser Mittagessen haben wir so lange gewartet, dass ich schon dachte, die Römer würden das erst noch anbauen. ;)  Und dann gab es für die arme Renate nicht mal ein Stück Kuchen später.

Jule hat natürlich auch noch gefuttert! DAS lässt sie sich nicht entgehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...