Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Chienne, Abby, Jule und ich waren in Xanten

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder und soooooo hübsche Hundemädchen!

Aber, jetz' ma' ohne Scheiß, so nackte Männer in roten Windeln sind doch irgendwie... hm... albern, oder? B)

Ja, Klasse Treffen hattet Ihr da, Renate! Danke für's Mitnehmen!

Andrea...Nackte Männer in roten Windeln...Hey, das sind KÄMPEN, so wie einige Gögas hier...& ich...Hüstel...die trifft man nich' alle Tage...aber hier, Kuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny, alter Kämpe, dann warten wir jetzt alle auf Beweisbilder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich frage mich gerade, ob es wirklich der Zufall war, der mir dich letztes Jahr als Wichtelkind zugelost hat oder aber die gute Ute der Vorsehung ein wenig nachgeholfen hat. ;)

Ich mogel doch nicht......also ehrlich mal! :Oo Ich hetze gleich mal den Herrn in der roten Windel auf Dich! *vogelzeig*

----------------------

Das sieht nach einem tollen Girls-Day aus - wäre ganz nach Joeys Gschmack gewesen! Und in Xanten war ich auch noch nie - danke fürs Mitnehmen! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht nach einem sehr entspannten Tag aus

Danke für die Bilder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja echt tolle Bilder von euerm Treffen. :)

Endlich mal wer, der Historie, nackische Männer und Hunde so vereint kriegt, dass es Klasse aussieht. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll das ihr euch getroffen habt und dann noch in solch schöner Umgebung, Deine Fotos sind klasse geworden, Renate  :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch ich habe mich riesig gefreut, dich, Wolli-Renate, kennenlernen zu dürfen.Und ich frage mich gerade, ob es wirklich der Zufall war, der mir dich letztes Jahr als Wichtelkind zugelost hat oder aber die gute Ute der Vorsehung ein wenig nachgeholfen hat. ;)

Ha das habe ich komplett überlesen! :o  Du warst aber auch eine tolle, liebevolle Wichtelmama. Gegen eine Wiederholung hätte ich nix. :)

Endlich mal wer, der Historie, nackische Männer und Hunde so vereint kriegt, dass es Klasse aussieht. ;):D

Ja, gelle, das war ne schwere Aufgabe. :D

Danke für eure Komplimente. Es freut mich sehr, dass es auch euch gefallen hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte Jule nicht sogar einen passenden roten Mantel dazu gehabt? :D :D DAS wäre der Brüller des Tages gewesen! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte Jule nicht sogar einen passenden roten Mantel dazu gehabt? :D :D DAS wäre der Brüller des Tages gewesen! :D :D

Immerhin hatten beide Hundis ein passendes rotes Geschirr und beide Frauchen (ohne sich abgesprochen zu haben) eine rote Jacke dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind wunderschöne Bilder von Eurem Treffen und Abby habe ich noch nie gesehen

Tolle Hündin

Das liegt wohl daran, dass ich keine gute Fotografin bin und viel zu wenig Fotos mache. Vielleicht sollte ich da mal etwas ehrgeiziger werden.

kann man alles lernen, Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...