Jump to content
Hundeforum Der Hund
devito

Wünsche mir viele Daumen für meinen Bruder!

Empfohlene Beiträge

:klatsch:  =)  :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich für euch alle, toll, das es deinem Bruder jetzt wieder so gut geht, das er heute nach Hause darf. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOLL :)

Freu mich und weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach nur Klasse! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist toll, ich freue mich mit euch. Weiterhin alles Gute für ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, ich freue mich sehr für Euch und alles Gute für deinen Bruder. :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine tolle Nachricht!!! Freut mich für euch und besonders für deinen Bruder!

LG Elke ☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Kleiner Bruder" Nuka

Weil ich gerade ein Foto gemacht habe dass mich an letztes Jahr erinnerte mache ich mal ein eigenes Thema für Nuka auf.   Februar 2018 mit seinem besten Kumpel   April 2019   Ganz schön plüschig um die Ohren geworden der Zwerg   Aber von Anfang an: Nachdem im Juni/Juli 2017 innerhalb von drei Wochen meine beiden Hunde gestorben sind, habe ich Nukas Züchterin kontaktiert ob sie im gleichen Jahr eine Wurfplanung hatte (wir hatten schon drei Ja

in Hundefotos & Videos

• Ich wünsche mir ...

noch mehr davon.

in Plauderecke

• Mo, 10.12. Daumen für Krümel

Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

in Hundekrankheiten

• Der Nestbau-Gute-Wünsche-Präsentkorb/Tom ist da!

Unsere liebe Anna, Userin und Moderatorin hier im Polar und manchen evtl. besser bekannt unter dem Nick Freefalling, ist ja derzeit sehr intensiv mit dem Forenzuwachs befasst.   Vielleicht können wir ja hier gesammelt Alles reinpacken, was wir Anna an guten Wünschen mitgeben wollen   Ein virtueller Gute-Wünsche-Präsentkorb sozusagen   Natürlich kann jeder noch nette weitere Worte dazu geben, der spezielle Wunsch wird aber gesondert am Ende des post in den Korb gepac

in Plauderecke

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.