Jump to content
Hundeforum Der Hund
lacrima

Vorfreude ... und ein paar konkrete Fragen

Empfohlene Beiträge

Ja und wehe, du stellst dann keine Fotos ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich mich gar nicht trauen ;)

ich merke: warten ist nicht gerade meine Stärke... :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui siehst du, jetzt ist die Zeit doch schnell vergangen. Jetzt bin ich seeeehr gespannt, wer da bei euch aufschlägt.

Noch einmal schlafen..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, ich weiß, wer´s ist. e030.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben es bislang so gehandhabt, dass wir eh einen Check beim Tierarzt vornehmen haben lassen. Schon alleine, damit die Tiere den Tierarzt kennenlernen. Und bei dem Check wurde auch die 3-Tages-Kotprobe zur Untersuchung abgegeben. Wenn sich da Würmer oder Giardien gezeigt hätten, dann hätte es einen Wurmkur gegeben.

Eine Entwurmung ist ja immer nur für die Vergangenheit. Der Hund kann die Wurmkur bekommen und sich am nächsten Tag schon wieder mit Würmern anstecken/infizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, ich weiß, wer´s ist. e030.gif

du meinst, du hast eine Vermutung, um welchen Hund es sich handelt...? Wie bist du darauf gekommen? Magst du mir einen link zum Hund per pn schicken, damit ich schauen kann, ob du richtig liegst?

@segugiospinone: ihr seid in den ersten Tagen schon gleich mit dem Hund zum Tierarzt? Ich bin ja großer fan davon, auch mal mit gesunden Tieren zum Arzt zu gehen zwecks gegenseitigem Kennenlernen und den Normalzustand erfahren, Berührungsängste nehmen etc... Genauso bin ich prinzipiell ein Freund von Wurmukuren nach Bestandsbestimmung und nicht m Gießkannenverfahren, ohne überhaupt von einem Befall zu wissen. Ich scheue mich aber, mit einem Hund nach einer so anstrengenden Reise und in völlig neuer Umgebung gleich zum Arzt zu fahren. Schönder fände ich, die Süße könnte erstmal bei uns in Ruhe ankommen. Insofern kann ich in diesem einen Fall mit einer Wurmkur ins Blaue hinein leben. Giardientest macht aber wirklich Sinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich auch gespannt, was bei euch ankommt :) .

Ich bin auch mit den meinen schon nach einigen Tagen zur TÄ gegangen, alleine, dass sie sich kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:)

Ich bin sooo gespannt und beherrsche mich mit Müh' und Not, Kerstin nicht anzuflehen, mir ihre Vermutung mitzuteilen....! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen gibts doch eh Bilder... :) (sofern ich dazu komme vor laute Hund kennenlernen und allem anderen, was noch ansteht. Spätestens übermorgen werdet ihr überschwemmt mit Fotos, versprochen!)

Sagt mal: dieser Sachkundetest ist eher eine kleine Nummer, also nix, worauf ich mich jetzt ausgiebig vorbereiten müsste, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• In drei Wochen zieht unser Welpe ein. Vorfreude

Hallo Jetzt ist es endlich bald soweit. In drei Wochen zieht unser 10 Wochen alter Continental Bulldoge Egon bei uns ein. Ich weiß garn nicht wie ich die Zeit überbrücken soll. Es kommt mir noch so wahnsinnig lang vor. Unsere Tochter 10 Jahre alt bekommt es erst am Sonntag gesagt. Wenn wir wieder hin fahren um ihn schon etwas mit uns vertraut zu machen. Wir fahren dann ein mal die Woche hin. Hat jemand Erfahrung mit Continental Bulldogs? Meine Eltern hatten schon immer Hunde doch für meine k

in Hundewelpen

• Für CM Fans zur Vorfreude auf die Show und nachträgliche Berichterstattung

Kendra, Tanja und ich gehen ja am 28.9. zu CM und haben uns die besten Karten geleistet. Eben kam folgende Email:   Lieber Cesar Millan - Besucher,   Im Rahmen Ihres gebuchten Golden Circle Tickets findet eine Fragerunde mit Cesar Millan nach der Show statt.   Hierzu haben Sie die Möglichkeit Ihre Frage(n) an Cesar Millan zu stellen. Bitte senden Sie uns diese bis spätestens 30. August 2014 per Email an vip@eventim.de zu. Ihre Fragen werden dann an das Management weitergereicht und übersetzt.

in Plauderecke

• Vorfreude - Thread

Noch 7 Wochen und 1 Tag, dann dürfen wir sie abholen, unsere neue Flat-Hündin Irgendwo muss ich die Vorfreude lassen Freut ihr euch auch auf irgendwas?

in Plauderecke

• Der Wichtel-Vorfreude-Spam-Thread

Auf Wunsch von Saskia/Miemingborders und aus Nachsicht gegenüber Tiroler Internetverbindungen - und als Entschuldigung fürs Rumspammen Hier also alles rein, was Spaß macht und Freude bereitet und was einem dennoch auf den Nägeln brennt Ich lach immer noch über die Ausländer, die die arme Hannah nicht mehr um den Hals tragen darf Ich bin mal so frei und bau hier die Liste ein!! Liste aller Wichtel: 1. bucalino - Mail 2. Pogo - Mail 3. Maurash - Mail 4. Susa - PN 5. taringa - Mail 6.

in Plauderecke

• "Getrübte" Vorfreude

Ich glaub ich werd gaga *seufz* Eigentlich freu ich mich ja schon seit 4 Wochen auf unseren kommenden Welpen. Heute gg. nachmittag/abend kann ich die Züchterin anrufen um zu erfahren, wann ich die Kleine abholen darf. Normalerweise müsste ich jetzt also voller Ungeduld warten das die Zeit endlich ran ist (hab ich mir doch schon einen Countdown aus mein Phone gezogen und shoppen für sie war ich natürlich auch schon). Aber irgendwie fühl ich mich gerade ein wenig komisch. Gar nicht mehr so v

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.