Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorfreude ... und ein paar konkrete Fragen


lacrima

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Ooooh da ist sie ja, wie schön  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wie schön, das scheint ja wirklich genau "euer" Hund zu sein! :)

Jetzt heißt es noch Daumen drücken, dass die Kleine nicht allzu grossen Focus auf die Jagerei legt! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

so eine hübsche Maus :wub: , ich freu mich für euch, dass es jetzt so problemlos geht. Ja, und wieso solltest du sie nicht heute schon mit nach hause nehmen?

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß zusammen!

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Wow, da wär ich aber auch gleich hin und weg! Sie wirkt sehr klug auf mich (soweit man das an so einem Foto beurteilen kann), das Verhalten beim Kennenlernen spricht ja auch sehr dafür - die Kleine wird euch sicherlich noch sehr oft in Staunen versetzen!

 

Ich hoffe ja sehr, du hältst uns immer auf dem Laufenden, wie toll sie aufblüht, wenn sie sich langsam an ihr großartiges neues Leben gewöhnt :D

Link zu diesem Kommentar
lacrima

Klar halte ich euch auf dem Laufenden!

 

Auf mich wirkte sie auch sehr besonnen. Ein wirklich toller Hund! An ein paar Dingen müssen wir noch arbeiten. Die Zeit im Tierheim hat sie gelehrt, dass der Hund, der am höchsten springt, eben die meiste Aufmerksamkeit bekommt. Das ist aber keine große Sache. Die Jahre als 2-m-Kettenhund (mit eingewachsener Kette :angry: ) waren ebenfalls prägend. Aber auch das ist etwas, was wir mit der Zeit gut hin bekommen werden. Sie wird schnell merken, dass sie hier wirklich laufen darf. Falls es Probleme gibt, hat die Hundefrau auch eine Hundeschule - und eine, die sich sehr wohltuend von den Sitz-Platz-Dominazquatsch-Veranstaltungen abhebt. Da bekommen wir - sofern es Probleme gibt, wir Fragen oder Unsicherheiten haben - einen wirklich kompetenten Rat. Besser gehts nicht.

 

Und ja, diese OHREN!!! :wub:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Renate

Und ja, diese OHREN!!! :wub:

 

Hängen beim Fressen und Saufen mit Sicherheit regelmässig in der Schüssel! :D  :lol:

Link zu diesem Kommentar
lacrima

Deswegen auch Cockernäpfe - spätestens dann, wenn es Nassfutter gibt (der Zooladen vor Ort hatte sie nicht vorrätig, sonst hätten wir jetzt schon welche hier stehen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Deswegen auch Cockernäpfe - spätestens dann, wenn es Nassfutter gibt (der Zooladen vor Ort hatte sie nicht vorrätig, sonst hätten wir jetzt schon welche hier stehen) ;)

 

WAS sind Cockernäpfe, noch nie gehört oder gesehen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...