Jump to content
Hundeforum Der Hund
lacrima

Vorfreude ... und ein paar konkrete Fragen

Empfohlene Beiträge

Schön, mal weder von euch zu lesen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bönchen, der Bartträger hat sich auf den Hund gefreut. Das war definitiv eine gemeinsae Entscheidung (auch, wenn ich die treibende Kraft war). Ich denke, Mann und Hunde passen einfach nicht zusammen.

Krusi hat sich ja von Anfang an extrem auf mich fixiert. Das gig ja so weit, dass sie mit dem Bartträger nicht gassigehen wollte... Sowas ist natürlich nicht ganz ideal fürs frischgebackene Hundehalterego (sagichjetztmalso B) ). Und dann hat Frau Kruse eben ein paar Macken oder Verhaltensweisen, die der Bartträger nicht abkann oder sich schwer tut. Ich kann das durchaus nachvollziehen. Ich finde einfach, man kann sich trotz Macken lieb haben. ;)

Letzendlich ist der Bartträger aber wohl einfach ein Katzenmensch. Ich fürchte, das war ihm ebenfalls nicht so bewusst.

Aber gut. Hat er die Krusi eben nicht besonders lieb. Wir sind ja zum Glück viele hier. Alle anderen lieben den Vierbeiner. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nur ein kurzer Bildergruß an euch.

Das Baby und der Krusehunde sind allerbeste Freunde. In erster Linie liegt das daran, dass der Zwerg immer irgendwo etwas Essbares verstreut. Heute dann allerdings gab es eine Premiere: das Baby hat den Hund gefüttert. Ja, so ganz mit Absicht. Eine Salzbrezel nach der anderen. Und gegrinst hat er dabei. :D

Der Krusehund lag sabbernd vor dem Baby (das erste mal, dass da wirklich Sabber aus dem Maul lief. Sind Salzbrezelchen so lecker? Oder war das Baby nur zu langsam?) und wartete darauf, dass der motorisch noch verbesserungswürdige Knirps ein Brezelchen nach dem anderen von der Schale ins Hundemaul steckte. Herzallerliebst! :wub:

IMG_20160920_164133_zpsplxz1td5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, unser Wuschel hat Salzbrezeln geliebt, die waren das Höchste für ihn. Es mussten aber die bestimmten vom Edeka sein, andere hat er verschmäht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das ist wirklich herzallerliebst, lacrima! Ich hoffe, so sieht das bei uns auch mal aus. Aber unser Hundeabenteuer beginnt erst mal ganz vorsichtig am 18.10.

Übrigens, dein toller Thread war der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir auch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• In drei Wochen zieht unser Welpe ein. Vorfreude

Hallo Jetzt ist es endlich bald soweit. In drei Wochen zieht unser 10 Wochen alter Continental Bulldoge Egon bei uns ein. Ich weiß garn nicht wie ich die Zeit überbrücken soll. Es kommt mir noch so wahnsinnig lang vor. Unsere Tochter 10 Jahre alt bekommt es erst am Sonntag gesagt. Wenn wir wieder hin fahren um ihn schon etwas mit uns vertraut zu machen. Wir fahren dann ein mal die Woche hin. Hat jemand Erfahrung mit Continental Bulldogs? Meine Eltern hatten schon immer Hunde doch für meine k

in Hundewelpen

• Für CM Fans zur Vorfreude auf die Show und nachträgliche Berichterstattung

Kendra, Tanja und ich gehen ja am 28.9. zu CM und haben uns die besten Karten geleistet. Eben kam folgende Email:   Lieber Cesar Millan - Besucher,   Im Rahmen Ihres gebuchten Golden Circle Tickets findet eine Fragerunde mit Cesar Millan nach der Show statt.   Hierzu haben Sie die Möglichkeit Ihre Frage(n) an Cesar Millan zu stellen. Bitte senden Sie uns diese bis spätestens 30. August 2014 per Email an vip@eventim.de zu. Ihre Fragen werden dann an das Management weitergereicht und übersetzt.

in Plauderecke

• Vorfreude - Thread

Noch 7 Wochen und 1 Tag, dann dürfen wir sie abholen, unsere neue Flat-Hündin Irgendwo muss ich die Vorfreude lassen Freut ihr euch auch auf irgendwas?

in Plauderecke

• Der Wichtel-Vorfreude-Spam-Thread

Auf Wunsch von Saskia/Miemingborders und aus Nachsicht gegenüber Tiroler Internetverbindungen - und als Entschuldigung fürs Rumspammen Hier also alles rein, was Spaß macht und Freude bereitet und was einem dennoch auf den Nägeln brennt Ich lach immer noch über die Ausländer, die die arme Hannah nicht mehr um den Hals tragen darf Ich bin mal so frei und bau hier die Liste ein!! Liste aller Wichtel: 1. bucalino - Mail 2. Pogo - Mail 3. Maurash - Mail 4. Susa - PN 5. taringa - Mail 6.

in Plauderecke

• "Getrübte" Vorfreude

Ich glaub ich werd gaga *seufz* Eigentlich freu ich mich ja schon seit 4 Wochen auf unseren kommenden Welpen. Heute gg. nachmittag/abend kann ich die Züchterin anrufen um zu erfahren, wann ich die Kleine abholen darf. Normalerweise müsste ich jetzt also voller Ungeduld warten das die Zeit endlich ran ist (hab ich mir doch schon einen Countdown aus mein Phone gezogen und shoppen für sie war ich natürlich auch schon). Aber irgendwie fühl ich mich gerade ein wenig komisch. Gar nicht mehr so v

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.