Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Highland-Saga verfilmt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich glaube so einige von euch kennen noch die Bücher von Diana Gabaldon "Feuer und Stein" und Nachfolger. 

 

Wen es interessiert, heute beginnt um 20.15 Uhr auf Vox die Serie dazu, mit Namen "Outlander". https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.dianagabaldon.de%2F&ei=Vx1cVYuTB8WuUc62gegP&usg=AFQjCNGX4L8K7hIXO5kAcvfqj0wwGb9lTw

 

Ich bin schon gespannt, wie man den Büchern hier Leben einhaucht. :) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Taugen" denn die Bücher was?

Sprich, hat die Verfilmung Potential gut zu sein? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf und hoffe das es gut wird. Die Vorschau war ja vielversprechend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Menno... das kann ich doch nicht gucken, gebe genau zu dieser Zeit nen Yogakurs. So ein Mist!

Ich habe die Bücher verschlungen, so manch eine Nacht war viel zu schnell vorbei.

VOX hat auch keine Mediathek, oder so was wie "Sendung verpaßt".

Schade!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Monika: doch klar :D :D :D

 

wir haben ja keinen Fernseher, bzw. keine Schüssel und schauen so gut wie alles im Netz...

 

http://www.nowtv.de/vox

 

allerdings sieht die Seite seit heute schrecklich aus! völlig unübersichtlich... aber eigentlich müsstest du das da finden :) ob umsonst ist halt die Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben

 

Ich freue mich auch schon richtig drauf. Und bin gespannt wie die Verfilmung wird. Ich habe alle Bücher gelesen und die waren echt total gut so manche Nacht ist dafür drauf gegangen und das hat sich echt gelohnt.

 

Wer die Bücher nicht gelesen hat. Sehenswert ist es auf jedenfall denke ich obwohl die Bücher ja meistens besser sind wie der Film.

 

Liebe Grüße Brigitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh danke Helena!

Das schau ich mir mal an, wir gucken ja auch immer im Netz, da ohne Fernseher.

Und meistens immer erst ein paar Tage später, denn unter der Woche sind wir abends ja anderweitig beschäftigt *OM* :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mich ja immer ärgert; da werden Filme in Hypermega-Auflösung gesendet, aber Zweikanslton, damit man es im Original schauen könnte, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Da bleibt dann meistens nur Youtube oder so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Taugen" denn die Bücher was?

Sprich, hat die Verfilmung Potential gut zu sein? :)

 

Manchmal schaffe Filme es sogar, besser zu sein als die Vorlage. :)

 

(Wobei ich die Bücher hier nicht kenne, war also keine Wertung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, danke, Astrid, für die Info!!! :knutsch

 

Ich habe die Bücher alle schon mehrmals gelesen! Der neueste Band steht allerdings noch ungelesen hier - der darf mit in den Urlaub! :klatsch:

 

Ich hoffe Jamie (den stelle ich mir immer wie Mel Gibson vor :redface ) ist schnuckelig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.