Zum Inhalt springen
Registrieren

Highland-Saga verfilmt


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Das kriege ich im Leben nicht mehr mit. :(

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Tschakka und heute lese ich in der - ich wollte schon Gebrauchsanleitung schreiben :D - Fernsehvoschau, dass Geillis und Claire als Hexen verurteilt werden sollen. Jetzt wirds spannend ... 

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ja ich bin auch total gespannt.

 

Kennte das gar nicht, hab zwei Tage vor Serien Start erfahren was das für ne Serie ist und das es da auch Bücher von gibt, nun guck ich die Serie und hab das erste Buch schon mal hier liegen, meine Kollegin hat es mir geschenkt sie hat es doppelt.

 

Sie war total verrückt nach der Serie hat sie immer gleich nach US oder ist das GB Ausstrahung online gesehen, na ja bis jetzt find ich es ok, aber ich bin auch nicht so der Fernseh komplett verfolger, mach immer noch andere Sachen nebenher...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Na so kann das dann auch nicht auf dich wirken, Sonja, da musst du dich fest aufs Sofa tackern. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Folgen von letzter Woche noch nicht geguckt und nehme die heute Abend auf, da kann ich dann am Wochenende VIER Folgen am Stück gucken! HA!!!

Link zu diesem Kommentar

Könnte man so nennen, Astrid! :D

 

Wenn ich jünger wäre würde ich da nen Fernsehmarathonabend von machen! :D :D Und alle Folgen am Stück gucken! :D :D Aber DAS schaffe ich  leider nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ja das wärs noch. :D

 

Den letzten Marathon, den ich hatte, war mit einem Stephen King Film (The Stand, 345 Min). Da war ich aber auch noch etwas taufrischer. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Oha..... :o :o :o Wir waren mal im Kino - 3 Filme hintereinander! Den letzten habe ich nicht mehr mitbekommen! *chrrrpüüüühchhhrrrrpüüüüh* Und da war ich höchstens 22! :D

 

(Ein Fisch namens Wanda, Das Leben des Brian und Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug)

Link zu diesem Kommentar

Mein letzter Filmeguckmarathon war ein Abend mit einer Freundin. Da haben wir alle 3 Folgen vom Herrn der Ringe angesehen. Da hatte ich später auch einen platten Popo. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...