Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Highland-Saga verfilmt

Empfohlene Beiträge

Wobei ich warten auf ein Buch wesentlich schlimmer finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es da jetzt eine neue Übersetzung? Sollte man die neue lesen oder lieber die alte? Mein Englisch ist jetzt nicht so toll. Aber bis zur nächsten Staffel würde ich jetzt auch gerne die Bücher beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bücher dürften ja wohl alle erschienen sein, jedenfalls könnte man das Ende des letzten Buches als Ende nehmen, wenn auch eine kleine Lücke zur Verlängerung bleibt

Ich finde die deutschen Ausgaben eigentlich recht gut geschrieben. Aber ich freue mich auch auf die weiteren Verfilmungen,

alles in allem meiner Meinung nach Welten besser als GoT. Sowohl Bücher als Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein , ein neuntes Buch ist Bereits in Arbeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gesehen, dass zumindest auch der 8. Band auch nur noch von Barbara Schnell übersetzt wurde, die neue Ausgabe von "Feuer und Stein" soll 200 Seiten länger sein.  Bei GoT bin ich u.a. auch wegen der Neuübersetzung ausgestiegen, ... Kleinfinger, Struppel,... etc. das halt ich nicht aus. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur was ist an den 200 Seiten neu? Denn die Bücher machten nicht den Eindruck, als würde da irgendwas fehlen! :think:

Im Gegensatz zu den Hörbüchern.....ich habe den letzten Band Echo der Hoffnung als gekürzte Ausgabe gehört, das ging ja gar nicht..... :o :o (Als Wiedereinsteig in das neue Buch gedacht) Da fehlten nicht mal eben nur ein paar Landschaftsbeschreibungen, sondern Dinge, die für den Zusammenhang wichtig sind! :o :o :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was da fehlt bekomm ich auch nicht raus, zum Schluss ist es nur das Schriftbild? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre cool - einfach alles in Großdruck und schon verkauft man die Bücher neu, weil sie ja dicker sind! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Mittwoch, 13.07.2016 werden die Folgen auf VOX jeweils  20:15h wiederholt! Falls jemand nochmal gucken will oder es beim letzten Mal nicht sehen konnte! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.