Zum Inhalt springen
Registrieren

Kroatienurlaub 2015 - leider schon wieder vorbei


Gast

Empfohlene Beiträge

Nachdem hier immer so schöne Fotos zum besten gegeben werden, möchte ich nun auch mal meinen Teil beitragen. Wir sind gerade aus unserem Urlaub aus Kroatien wieder da und ich bin dabei, die Fotos zu sichten. Es war unser erster Kroatienurlaub und ich muss sagen, wir sind schwer begeistert. Mal abgesehen, von der wunderbaren Landschaft, die uns mit ihrer Vielfalt begeistert hat, empfanden wir auch die Kroaten als sehr hundefreundliche Zeitgenossen.

Gewohnt haben wir in Bribir nahe Novi Vinodolsk. In Bribir, besser gesagt im Ortsteil Ugrini, hatten wir eine nette, kleine Ferienwohnung mit eigener Terrasse und eigenem Garten. Jerry konnte sich dort frei bewegen und hat sich schnell heimisch gefühlt. Ugrini ist ein hübscher Ort mit kleinen Häuschen, Gärtchen, Steinmäuerchen - alles sehr ländlich und naturnah. Trotzdem war man mit dem Auto in fünf Minuten am Meer und, so man wollte, im Tourismusgetümmel. Wir haben viele Ausflüge unternommen ins Hinterland, am Meer entlang, auf die Insel Krk und nach Istrien. Ganz bestimmt war das nicht unser letzter Urlaub dort.

 

Unser Urlaubsort Bribir

 

01.jpg

 

 

02.jpg

 

 

03.jpg

 

 

In Spaziernähe gab es einen verfallenen Weiler zu erkunden.

 

04.jpg

 

 

Die Bauern lassen ihre Pferde frei herumlaufen. Abends kommen sie (die Pferde) wieder heim. Die Bauern bestimmt auch ;)

 

05.jpg

 

Am zweiten Tag wurde das Wetter sonnig.

 

06.jpg

 

 

07.jpg

Link zu diesem Kommentar

Weiter gehts...

 

Die Bergstraßen sind ziemlich eng.

 

08.jpg

 

Der schlaue Hund sucht den Schatten.

 

09.jpg

 

Blick von Vribnik auf Krk in Richtung Festland

 

10.jpg

 

11.jpg

 

Familienfoto

 

12.jpg

 

Urlaub ist anstrengend

 

13.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Letzter Teil...

 

Essen waren wir natürlich auch. Überwiegend lecker. Zum Glück ist Jerry salonfähig.

 

14.jpg

 

"Guck mal, wie lieb ich gucken kann! Krieg ich was von deinem Eis ab?"

 

15.jpg

 

Ausflug nach Rovinj in Istrien

 

17.jpg

 

Dort lag gerade die "Wind Surf" vor Anker.

 

16.jpg

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Schöne Fotos...ich hoffe, das folgen noch weitere :) Und dein Hund gefällt mir auch sehr gut. Er hat so einen lieben Blick.

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Tolle Bilder....

Mich packt das Fernweh....

Ja ....son Urlaubsende....ist immer unschön.

Link zu diesem Kommentar

Wow, wunderschöne Eindrücke von eurem Urlaub!

 

Das macht auf jedenfalls Lust auf mehr!

Link zu diesem Kommentar
Gusar

So schön!!!! :) Wir waren zwar schon ziemlich oft in Kroatien, aber ohne Hunde. Bin schon lange am überlegen, wieder einmal ans Meer zu fahren.

Link zu diesem Kommentar

Boah ist das gemein!!! :angry:

 

Soooo tolle Urlaubsfotos zu zeigen, wo ich doch nicht mitfahren durfte. :wacko:  -  Superschön!

 

Danke fürs Zeigen, so kann ich wenigstens virtuell miterleben. Und es sieht nach ganz viel Spaß und Erholung aus. Toll, dass eure Fellnase das so genießt. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...