Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß könnte mein Mischling werden?


Melly8

Empfohlene Beiträge

Melly8

Hallo ihr lieben ich bin erst neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus ;-). Ich hätte auch gleich mal eine Frage, und zwar habe ich einen 9 Wochen alten mischlingswelpen und mich würde interessieren wie gross sie mal werden könnte. Ich habe zwar die Mutter gesehen sie wahr so kniehoch ungefähr aber der Vater ist unbekannt. Vielleicht könnt ihr mir ja zum vergleich sagen wie schwer und gross eure welpen wahren und wie gross sie jetzt sind. Also meine Maja ist jetzt im Moment 23 cm gross und wiegt 2,5 kg. :-)

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ohne Fotos und evl. eingekreuzten Rassen kann Dir hier keiner sagen, wie groß der Hund werden würde. Nur auf blauen Dunst zu sagen ist sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Melly8

Hmm mit den Foto weis ich leider nicht wie das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Kann dir nur zum Vergleich sagen....

Gondi war mit 9 Wochen schon 10 kg schwer und etwa und ging bis kurz vors Knie.

Heute hat er 75 cm Schulterhöhe und 41 kg.

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

mmmmh, schwer zu sagen ohne Foto, Poldi hatte mit ca. 10Wochen knappe 8kg und ist heute 64cm und hat 26,4 kg. Lucy mit 3Monaten 3kg und heute mit 38cm 11kg

Link zu diesem Kommentar

Wenn du Fotos einstllen möchtest, gehst du in den "vollwertigen Editor". Da ist unten ein Feld "Datei(en) hinzufügen" in hellgrau. Da klickst du drauf. Dann geht ein Fenster auf, wo du Fotos aus deiner Bildergalerie deines Rechners aussuchen kannst. Die gewünschten Fotos doppelt anklicken und los gehts.