Jump to content
Hundeforum Der Hund
Leosa

Hundenapf für Langohr

Empfohlene Beiträge

Ja ja,....da laufen überall kleine Hundchen mit Haarklammern rum damit sie was sehen können ... und hier wird über eine Möglichkeit die Ohren aus dem Napf zu halten abgelästert.....

Edit......ich hänge dann mal einen  ;)  dran......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte man mal mit Afghanen und ihrem spinnwebartigen Fell zu tun, weiß man ordentliche Fressmützen sehr zu schätzen:

http://www.afghanen-windhunde.hunde-homepage.com/

Warum den Hund mit dauerndem Ohren abwaschen oder ziepigem Auskämmen belästigen, wenn's auch einfacher geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder halt so:

3836336666636466.jpg

;)

*mir das nicht verkneifen konnte*

Und nein,der Hund pflegt nicht damit zu speisen - er würde aber,wenn ich ihm das Teil vor`m Fressen anziehen würde,es gar nicht bemerken...*Gierschlund ist*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ein Hundekopfwurm. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Manresa: ORLY, 1 Jahr, Griffon-Sabueso-Mix - ein wunderschönes Langohr

ORLY : Griffon-Sabueso-Mix-Rüde, Geb.: März 2018 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 56 cm   Vor einiger Zeit erschien ORLY mit seiner Mutter und seinen fünf Geschwistern an einem Haus mitten im Wald. Auf Grund ihres schlechten Zustandes und der geografischen Lage des Ortes gehen wir davon aus, dass es sich bei den Hunden um das “Abfallprodukt” eines Jägers handelt, der sie dort im Wald ausgesetzt hat. Aber ORLY´s Mutter LLUNA hat es geschafft, sich und ihre Welpen zu diesem Haus und in Sicherhei

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Aixopluc: BRUNA, 4 Jahre, Griffon Nivernaise-Mix, Hündin - ein sehr charmantes Langohr

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 26.10.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Griffon Nivernaise-Mix Alter: geb. 04/2010 Kastriert: ja Größe: 47 cm Farbe: braun-schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Besondere Merkmale / Wesen: BRUNA: Griffon Nivernaise-Mix-Hündin , Geb.: 04/2010 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 47 cm Und schon wieder ist eine Jagdsaison zu Ende. Dadurch dass viele der Hunde nun nicht mehr geb

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hundenapf zum aufhängen an der Mauer

Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand weiss, wo man einen Hundenapf bekommen kann, den man mit einer Anrichtung an die Mauer befestigen kann....das gibt es doch bestimmt oder`?

in Suche / Biete

• Ich bin auch ein Langohr :-)

Ich möcht mein Couchmonster vorstellen Er heisst Dux und ist ein Englisch Cocker Spaniel.. Sein voller Name ist Dux van de Dollardhoeve und er ist ein Mix von einer Engländerin und einem Holländer Wir haben ihn durch einen wirklich dummern Zufall bekommen.. Er sollte ins Tierheim, weil der Züchter, der ihn angeschafft hatte als Welpe, nicht mit ihm züchten konnte. Lt VDH hat er ne HDD+ was mich ja nicht weiter stört. Mittlerweile haben wir ihn fast 4 Jahre und ich muss sagen, er ist wie

in Vorstehhunde

• Mal was anderes/besonderes für/in den Hundenapf

Ich barfe ja nicht, sondern fütter frisch. Ab und zu gibts auch was gekochtes, wie Reis oder Nudeln, manchmal koche ich auch die Markknochen aus um die "Brühe" für die Gemüsepampe mit zu verwenden. Abwechslung liebe nicht nur ich sondern auch meine Nasen. Vielleicht bekommen wir eine kleine Sammlung zusammen (?) und man kann sich dann auch Anregungen holen. Morgen gibts als Frühstück neben dem "ollen" Fisch und Fleisch Dinkelpfannenkuchen mit Ziegenmilch und frischem Basilikum. Ich habe e

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.