Zum Inhalt springen
Registrieren

Lago Maggiore


Gast

Empfohlene Beiträge

Ne Zeltcaravan ,wir sind 5 + zwei Hunde wird sonst zu teuer :).

Hundeunfreundlich kann ich nicht sagen.Was super ist keine Hundehaufen .

Generell finde ich es gibt wahnsinnig viele Leinenzieher ,leider lassen die Leute sich zu den anderen Hunden ziehen.

Grosser Riese+ DSH oooooh süß stürzen wir uns drauf ;)

Also nicht negativ aber extrem Unvorsichtig .

Manchmal ist mir schon der Kamm geschwollen .

Wir waren Ostern am Comer See auch alles ok .

Aber wir waren ja schon in ein paar Ländern und es war eigentlich immer i O .

Link zu diesem Kommentar
Junikind

O.k. wir waren ohne Hund schon ein paar mal in der Nähe von Verbania campen. Leider sind auf dem Campingplatz Hunde nicht erlaubt...... Und so insgesamt hatten wir (hundefrei) eben den Eindruck es ist eher schwierig. Wenn Hunde haben wir nur kleine gesehen, die eben auch im Restaurant in Taschen waren.

 

Aber wenn man eure Bilder sieht - macht es einen anderen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Nee, dein Eindruck war schon richtig, es ist auch nicht so einfach mit Hunden. Eine Freundin von mir wohnt ja dort, und die kann ihre Hunde oft nicht mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar

22151306ay.jpg
Kommen die auch wieder runter ?
22151307yo.jpg

22151308zy.jpg

 

 

Was mir aufgefallen ist Spock sieht echt ein bisschen anders aus wie der Standard Schonheitsschäfer .Er ist grösser,schlanker ,ist eher marmoriert und überhaupt der Tollste :) .

 

Es gab viele Labis +Goldies ,alle schlank und eher Regelflexibel ;) Aber das war nicht Rassespezifisch .

Link zu diesem Kommentar

Spock ist ja aus ner Garagen "zucht" .Hier meinte mal jemand er sieht sehr nach Schönheitslinie aus .Ich denk sowohl als auch warum er so gross ist ?Weiss nicht ,damit er gut herpasst :)

Link zu diesem Kommentar

Die Hochzuchthunde (Schönheitslinie) haben eigentlich alle Übergröße. Das theoretische Maximum von 65 cm wird locker um 5-7 cm überschritten. Und zwar praktisch alle. Weswegen man mit einem 63-65 cm Arbeitsrüden oft genug angesprochen wird, dass der aber arg klein sei :D

Bei den Hündinnen war es zumindest früher noch krasser, da wurde aber irgendwann mal ein bisschen Drauf geachtet, dass sie zumindest nicht auh noch das Rüden-Maß sprengen ;)

Also im Körberich steht bei den Rüden natürlich 65 cm, auch wenn sie 72 haben :D

Also im Körberichttttt steht bei den Rüden natürlich 65 cm, auch wenn sie 72 haben :D

Link zu diesem Kommentar

Ok aber wir haben nur Schönlinge :) gesehen.Die waren alle kleiner mit tiefergelegter Hüfte und ganz klaren Farben .

Im übrigen wäre Olli hier nur durch sein gutes Verhalten aufgefallen .

Optisch herrschte hier klar so wie et die Sportversion .

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...