Zum Inhalt springen
Registrieren

Sam´s Frauchen meldet sich nun auch zu Wort


wauwaufsam

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Halli Hallo Hallöchen,
ich hatte ja nun schon, voreilig wie ich war, direkt einen Thread eröffnet bei dem ich das kleine "Beiß/Zwick-Problemchen" von meinem hübschen Sam berichtet habe, ohne mich groß vorzustellen *Asche über mein Haupt*.
Hiermit möchte ich das gerne einmal nachholen =)
Ich heiße Franzi, bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt (geboren in Luth. Eisleben, lange Zeit in der Hallorenstadt Halle gewohnt). Für meine Ausbildung zur Konditorin bin ich vor ca 4 Jahren nach Teltow in Brandenburg gezogen (Teltow=Speckmantel von Berlin :zunge: ). Letztes Jahr habe ich dann meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin danach nach Fulda (Hessen) zu meinem Freund gezogen.
Vor ungefähr 2 1/2 Monaten haben wir unseren Sam in unsere kleine Familie integriert. Ich hatte mir schon als Kind immer einen Hund gewünscht, durfte aber nie einen haben und nun, endlich, mit 26 Jahren habe ich mir meinen langersehnten Wunsch erfüllt. Er ist aus einem Italienischen Tierheim. Ich wollte eigentlich ganz gerne einen Hund von hier haben, da unsere Tierheime ja eigentlich auch alle überfüllt sind. Es waren natürlich viele hübsche und tolle Hunde dabei, aber keiner bei dem ich gesagt hätte, das er zu mir passt. Dann habe ich Sam (natürlich halt nur im Internet auf Bildern und einem Video) gesehen und mich irgendwie sofort verliebt. Es führte kein Weg dran vorbei, ich wollte unbedingt diesen einen Hund. Und ich bereuhe nichts. Sicher gibt es mal ärger und Momente wo man merhmals durchatmen muss, vorallem am Anfang, wenn er riesen Spaß dran hatte den Mülleimer zu durchcampen :D

Aber mit Geduld und Spucke bekommt man alles in den Griff und der Mülleimer steht schon seit mehreren Wochen dort wo er soll und vor allem wie er soll ^.^ .
Sam ist ungefähr 1 1/2 Jahre, vielleicht auch schon 2. Da er ein Fundhund war, konnte man nicht viel dazu sagen, aber von seinem Verhalten her kommt das wohl ungefähr hin. Er hat sich glücklicherweise sehr schnell bei uns eingewöhnt und mich schon nach wenigen Tagen als seine Bezugsperson voll akzeptiert. Mein Freund konnte dann gar nicht mit ihm raus gehen, er ging nur mit mir. Mittlerweile geht es, wenn auch nur widerwillig. Mit mir machts einfach mehr Spaß :klatsch:

So viel zu uns, wenn noch Fragen offen sind die euch brennend interessieren, bin ich dafür gerne offen :-)
Bilder kann ich auch gerne mal mit einfügen, sofern ich mein doofes Kabel vom Handy finde um die auf´n Rechner zu ziehen :Oo

 

Liebe Grüße,
Sam & Franzi :winken:

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich möchte Euch herzlich im Forum Willkommen heißen und freue mich schon

auf Bilder. :)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :winken:

Ich wünsche dir viel Spaß hier, fühle dich wohl hier :)

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Vielen Dank für die Willkommens Grüße.
Bilder kann ich nun auch zeigen :-)

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Auch hier nochmal herzlich Willkommen :)

 

Also sollten wir uns mal treffen, könnt es sein, dass dir auf dem Heimweg dein Hund fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Da habe ich aber noch ein Wörtchen mit zu reden :P

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Dein Sam verliebt sich bestimmt direkt in meine Lucy und dann hast du keine Chance ... Maremmano-Mix zu Maremmano-Mix ... da kannst du dann nix machen ;)

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

post-31933-0-55187100-1432664736_thumb.jpg

post-31933-0-06698500-1432664748_thumb.jpg "hör auf zu lesen Frauchen, streichel mich lieber!"
post-31933-0-28469100-1432664813_thumb.jpg Grinsebacke ^.^

post-31933-0-49076900-1432664831_thumb.jpg müde gespielt :rolleyes:


Dein Sam verliebt sich bestimmt direkt in meine Lucy und dann hast du keine Chance ... Maremmano-Mix zu Maremmano-Mix ... da kannst du dann nix machen ;)

 

Von mir bekommt er aber die Leckerchen...Mein Hund ist verfressen, da zählt das :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...