Jump to content
Hundeforum Der Hund
Frau Mücke

Leonberger Mücke und ihre Freunde

Empfohlene Beiträge

Die Aufnahmen sind der absolute Knaller!!!

Davon darfst ruhig gerne mal häufiger welche zeigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön. Das freut mich sehr, wenn die Fotos gefallen. Ich hatte richtig Spaß beim Fotografieren und meine Freundin war hinterher klatschnass :lol: Die hat ein paar Mal zu oft das da abbekommen:

 

.post-27031-0-82348200-1432505432_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist ja auch ordentlich Fell dran. So nass sieht man erstmal, wie schlank die Mücke ist.

Mein Favorit ist übrigens das "Hähä, ich habs" Foto. Punkerfrisur und rotzfreches Grinsen im Gesicht - sehr cool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so ist das bei den Leos: tarnen und täuschen ;)  Wenn das Fell weg ist, bleibt nicht viel über :D

 

Allerdings ist das auf den Fotos nicht Mücke sondern eine Nichte von ihr - macht aber nichts, Mücke sieht in nassem Zustand ähnlich aus ;) .

 

Da haben wir übrigens das gleiche Lieblingsfoto B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich! :)

Schöne Bilder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos sind das  :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wirklich geniale Bilder mit tollen Kommentaren, danke fürs Zeigen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein genialer Name für diesen tollen Hund! :)

 

Die Fotos sind einfach klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie klasse!

Erwähnte ich schon, dass ich ein großer Fan von Leos bin?

Hier gibt es zwei, Mutter und Tochter, die haben einen tollen Charakter. Friedlich, fröhlich, agil, plüschig :)

Bitte mehr Fotos, freu ich mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.