Zum Inhalt springen
Registrieren

Sprüche eurer Mithundehalter


Fiona01

Empfohlene Beiträge

GuidoFranz

So lustige Erlebnisse :D

Ich hab nur die Klassiker bei den beiden Boston Terriern ob es Geschwister sind und früher als wir dann einen frischen Boston Welpen hatten (erst mit einem ausgewachsenen Boston bei nummer 3 dann mit 2 ausgewachsenen) die Frage Mutter und Kind und bei dreien Mutter/Vater/Kind.

Alles 3 Rüden wohlbemerkt.

Momentan kommt halt wenn ich überhaupt mal jemanden sehe die Frage wieso Tillmann angeleint ist ob der nicht lieb ist. "nein der ist ziemlich aggressiv" Worauf schon so oft die Antwort kam " Der ist doch aber klein, wie kann der aggressiv sein?"

Darauf fällt mir dann auch nix mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
raindog08

(Lieblings-)Mithundehalter(in): "Lassen Sie ihn ruhig ran, der macht nix" 

 

                                          Ich:  "Ja, aber mein Hund (3 Köpfe kleiner, schon leicht panisch beim Geruch dieses Hundes) ist manchmal ängstlich, der wird                                                             dann zickig....lieber nicht..."

 

                       Mithundehalter: "Ja, lassen Sie ihn ruhig, meiner macht nix, lassen sie ihn, das ist wichtig für ihn!!!"

 

    Ich (gerade noch freudlich): "Ja, lieber nicht....tschü-hüß!"

Link zu diesem Kommentar

Wir haben in letzter Zeit mehrfach die Frage gestellt bekommen: "Oh, ist das ein Doodle?" meine Antwort darauf: "Nein, Louis ist ein reinrassiger Großpudel!" und dann kommt wirklich IMMER: "Mhhh, und wieso ist der dann nicht so hässlich wie ein Pudel??" :o

 

Als wir noch Olivia hatten, kam natürlich immer:"Oh, Mutter und Kind!" und als ich dann zum 1000mal geantwortet habe, das Olivia die Ältere ist, kam echt mal die Frage: "Können so kleine Hunde, so große Welpen kriegen?!"  Da war selbst ich sprachlos.....

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Renate

Erlebnis von vor mindestens 15 Jahren:

 

Mein Seniorhund war gerade frisch eigezogen, ich lernte durch ihn die Umgebung kennen. :D

 

Orientierungslos wie ich bekanntlich bin, waren wir schon fast 3 Stunden unterwegs und ich wusste ÜBERHAUPT NICHT, wo wir ansatzweise waren! :unsure:

 

Am Waldrand sah ich einen älteren Mann Beeren pflücken und in dem Moment war er mein *Retter*.

 

Ich also mit Hund hin und gefragt, wo wir uns befinden und wie ich nach Ort XY komme.

 

Mann schaut mich verwundert an und dann komt der Spruch:

 

"Wieso haben Sie sich verlaufen, Sie haben doch nen Hund dabei!"

 

Antowort von mir:

"Ja Sorry, ich hab leider ein Exemplar ohne Navigationssystem erwischt!"

 

Wir ham dann den Heimweg doch noch gefunden, auch ohne Navi! :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Mittlerweile höre ich nur noch eins, nämlich: "Guck mal, der hat einen Iro!!"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Peterchen

Mir hat mal ein alter Mann gesagt, lange her, ich war da noch ein Kind: " Wenn ein junger Hund und ein Kind aneinander vorbeigehen, ohne sich zu beachten, taugen beide nix". Könnte was dran sein.......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...