Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
caraKrümel

Tierauffangstation Sonneberg, "Mable", eine 9 Jahr alte Schäferhündin

Empfohlene Beiträge

caraKrümel   

Hallo ihr Lieben!
Ich bin "Mable" eine 9Jahre alte, reinrassige Deutsche Schäferhündin und wohne zur Zeit in der Tierauffangsstation Sonneberg. Mein altes Herrchen musste mich krankheitsbedingt schweren Herzens abgeben.
Ich bin sehr gelehrig,gehorsam und komme aus einer "Leistungszucht"und habe Papiere. Gesund bin ich auch und mein Impfpass ist vollständig!

Ich suche eine Familie,gerne mit Kindern und einem Garten!Würde mich über einem Schlafplatz drinnen freuen aber Zwinger wäre auch im Ordnung! 
Mit anderen Tieren wie Katzen bin ich nicht so gut eingestellt,andere Hunde muss ich auch erst beschnüffeln ..... ich wäre lieber gerne ohne Hundefreunden bei meiner zukünftigen Familie!

Wenn DU Interesse an mir hast,melde dich in der Tierauffangsstation Sonneberg unter:03675/742759!
Eure Miss Mable

 

post-23797-0-32634000-1432730298_thumb.jpgpost-23797-0-60574400-1432730299_thumb.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi   

Was für eine hübsche Maus

Ich hoffe es findet sich schnell ein neues Zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
caraKrümel   

leider ist es schwierig weil keiner einen alten Schäferhund möchte ,obwohl sie erst 9 ist und Kern gesund .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×