Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierauffangstation Sonneberg, "Mable", eine 9 Jahr alte Schäferhündin


caraKrümel

Empfohlene Beiträge

caraKrümel

Hallo ihr Lieben!
Ich bin "Mable" eine 9Jahre alte, reinrassige Deutsche Schäferhündin und wohne zur Zeit in der Tierauffangsstation Sonneberg. Mein altes Herrchen musste mich krankheitsbedingt schweren Herzens abgeben.
Ich bin sehr gelehrig,gehorsam und komme aus einer "Leistungszucht"und habe Papiere. Gesund bin ich auch und mein Impfpass ist vollständig!

Ich suche eine Familie,gerne mit Kindern und einem Garten!Würde mich über einem Schlafplatz drinnen freuen aber Zwinger wäre auch im Ordnung! 
Mit anderen Tieren wie Katzen bin ich nicht so gut eingestellt,andere Hunde muss ich auch erst beschnüffeln ..... ich wäre lieber gerne ohne Hundefreunden bei meiner zukünftigen Familie!

Wenn DU Interesse an mir hast,melde dich in der Tierauffangsstation Sonneberg unter:03675/742759!
Eure Miss Mable

 

post-23797-0-32634000-1432730298_thumb.jpgpost-23797-0-60574400-1432730299_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Was für eine hübsche Maus

Ich hoffe es findet sich schnell ein neues Zuhause

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

leider ist es schwierig weil keiner einen alten Schäferhund möchte ,obwohl sie erst 9 ist und Kern gesund .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...