Zum Inhalt springen
Registrieren

Tätlicher Angriff


Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist der Mann ja ganz anders gestrickt als seine Frau......wenn sich mein Mann so verhalten hätte wie diese Frau würde ich mich für ihn in Grund und Boden schämen.....

Ich mich auch.

Und wenn meine Freundin, auch noch in meinem Beisein, so verhalten hätte, ich hätte sie mir sofort zur Brust genommen. Und zukünftig wohl von ihr distanziert.

Link zu diesem Kommentar

Na wenigstens hat der Mann ein wenig Anstand, hält den Hund fest und grüßt

 

Ich würde mir den Stress auch nicht antun, von den Kosten will ich gar nicht reden

Link zu diesem Kommentar

Eben, von dem Geld kauf ich mir lieber einen neuen Laptop.

 

Genau, da haste mehr von :)

Link zu diesem Kommentar

Muck, keine Frage, ohne Rechtschutzversicherung würde ich mich darauf auch nicht einlassen und auch nur, wenn ich vorher abgeklärt hätte, dass sie alle Kosten übernehmen, auch im Falle des Scheiterns und selbst dann würd ich mir gut überlegen, ob ich mir den Nervenstress antäte. Es war also kein Muss von mir, sondern nur ein evtl. 

Link zu diesem Kommentar

Einstellung wegen Nichtinteresse der Öffentlichkeit? Ich habe es befürchtet.

 

Selbst als vor ein paar Jahren der damalige Geschäftsführer unseres Tierheims bewusstlos geschlagen wurde von einem Interessenten, weil dieser ein Tier nicht bekam, wurde das Verfahren mit der gleichen Begründung eingestellt. Ich verstehe sowas nicht...

Link zu diesem Kommentar

Einstellung wegen Nichtinteresse der Öffentlichkeit? Ich habe es befürchtet.

 

Selbst als vor ein paar Jahren der damalige Geschäftsführer unseres Tierheims bewusstlos geschlagen wurde von einem Interessenten, weil dieser ein Tier nicht bekam, wurde das Verfahren mit der gleichen Begründung eingestellt. Ich verstehe sowas nicht...

 

Unglaublich!

 

 

So etwas ist Körperverletzung....wie kann das unter den Tisch fallen? 

 

 

§ 223 StGB
Link zu diesem Kommentar

Es war also kein Muss von mir, sondern nur ein evtl.

Keine Sorge Lorena,

ich hab dich schon richtig verstanden. :)

Genau Astrid. Ich kenne noch viele andere Geschichten, die einfach so lapidar eingeatellt wurden.

Meist aber auch, weil einfach Zeugen fehlen. Traurig finde ich sowas.

Link zu diesem Kommentar

In dem mir bekannten Fall gab es einige Zeugen. Zwei weitere Interessenten standen daneben und ich auch. Ich habe den Geschäftsführer damals aufgefangen als er zu Boden ging. Und da wir den RTW gerufen haben (der Geschäftsführer war nicht mehr ansprechbar, da bewusstlos), war auch alles ärztlich dokumentiert.

Der Schlagende wurde nach der Einstellung damals dann auf dem privaten Klageweg verklagt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...