Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: DAC, 8 Jahre, Bardino-Mix - ein toller Kerl


asti

Empfohlene Beiträge

DAC: Bardino-Mix-Rüde , Geb.: 02.2007 , Gewicht 30 kg , Höhe: 61 cm

DAC kam als Fundhund zu uns. Wir konnten zwar seinen ehemaligen Besitzer ausfindig machen, aber dieser hatte kein Interesse mehr an ihm.
Wir können das allerdings gar nicht verstehen, denn DAC ist wirklich ein Herz auf vier Pfoten. Er ist gesellig, gehorsam und versteht sich einfach mit allen und jedem. Und er verteilt wunderbare Küsse.
Ihm ist es egal, ob Rüde oder Hündin…alle werden freudig begrüßt und wenn möglich, wird ausgiebig getobt. Denn DAC gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er ist fröhlich und voller Energie, so das auch seine neue Familie aktiv sein sollte.
Kinder sollten, auf Grund der Größe von DAC, schon etwas größer und standfest sein. Ansonsten findet DAC Kinder einfach toll und spielt sehr gern mit ihnen. Wenn dann noch ein Ball ins Spiel kommt, ist DAC einfach nur glücklich.
Für DAC suchen wir eine aktive, liebevolle und erfahrene Familie, gerne mit Kind, anderen Hunden oder auch mit Katzen. Denn auch ihnen gegenüber ist er sehr lieb und lässt sie einfach in Ruhe.
Wo darf DAC zeigen, welch ein Traumhund er ist und wem darf er sein großes Herz schenken?

DAC ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

22069572lc.jpg

22069573hr.jpg

22069574jz.jpg

22069575nf.jpg

22069576za.jpg

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de
Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar
Glory

Leider bin ich voll besetzt, wollte als Halterin eines Mali-Bardinos aber doch mal für die wundervollen Bardinos und deren Mixe die Werbetrommel rühren. Die Eigenschaften der Bardinos haben wirklich Traumhundcharakter, der seines Gleichen sucht. Bardinos schaffen es immer wieder, dass mir staunend der Mund offen steht, wie tiefenentspannt und wunderschön das Zusammenleben sein kann. Bevor Cody zu uns kam, hielt ich den Satz 'Einmal Bardino, immer Bardino' für einen Mythos aber nach dem ersten Tag war mir klar, dass das der Satz tausend gute Gründe hat. Bardinos geben wirklich ALLES um ein Traumhund zu sein. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Was für ein toller Hund! :wub:

Jetzt bin ich voll verliebt und kann ihn doch nicht nehmen, heul! :(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...