Zum Inhalt springen
Registrieren

Tolle Paracord Halsbänder und Leinen


Leosa

Empfohlene Beiträge

Leosa

für den Hund 

Geflochtene Halsbänder und Leinen. 
Ob für den Stadthund, den Sportler oder den Jäger für jeden ist etwas dabei. 
Das Material ist super Reißfest und strapazierfähig dabei aber sehr leicht und flexibel also ein optimales Material für unsere lieben 4 Beiner. Alles wird in Handarbeit hergestellt. Die Halsbänder sind Größenverstellbar und sind daher auch interessant für Heranwachsende Hunde. 

Die Sachen auf dem Foto sind momentan schon vergeben, bei Interesse hinterlässt mir gerne einen Kommentar oder eine Nachricht. Farben sind flexibel. Auch toll als Geschenk. 

Halsbänder:

 

 

Da du gegen die geltenden Forenregeln verstoßen hast, hab ich deinen Beitrag bearbeitet.

 

 

 

7. Kommerzielle Nutzung

Das Foren-Systems ist kein Werbeforum! Mitglieder die Werbung für Ihre Produkte und Dienstleistungen machen, werden gegebenenfalls verwarnt, gesperrt oder entfernt. Es ist den Mitgliedern des Forums untersagt - in welcher Form auch immer - Werbung für kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber erlaubt. Es auch ist nicht erlaubt in den einzelnen Foren Waren oder Dienstleistungen anzubieten.

 


 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...