Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub auf Mallorca


Leosa

Empfohlene Beiträge

Leosa

Bald ist es soweit und wir bekommen unseren kleinen Welpen. Da wir es leider dieses Jahr noch nicht in den Urlaub geschafft haben, wollen wir gerne mit dem kleinem in den Urlaub fahren. Da bekannte eine Wohnung auf Mallorca haben bietet sich das sehr an, da dort Hundehaltung in der Wohnung kein Problem ist. 

Unser Plan ist es Ihn sich die ersten paar Wochen erstmal bei uns einzugewöhnen und wenn es gut klappt die Reise anzutreten. Da der Welpe einer kleinen Rasse angehört darf der Hund auch mit ins Flugzeug. Wir haben das mit unseren damaligen Hunden gemacht und das war nie ein Problem. 

Nun aber meine Frage: Als wir damals nach Mallorca geflogen sind war ich noch sehr klein es ist also schon etwas länger her. Hätte hier jemand schöne Ausflugsziele die man mit Hund bestreiten kann (Hundestrand, kleine Wanderstrecken...). Ich freue mich auf viele Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar

Guck mal hier

http://mallorcamagazin.com/aktuelles/aus-den-inselgemeinden/2014/08/20/40356/mallorca-hat-vierten-hundestrand.html

4 Hundestrände gibt es auf Mallorca, da sind die aber weit fortschrittlicher als hier an der

Costa Blanca.

Ausser im Süden und an der Westküste kann man doch noch viele schöne und nicht überlaufende

Wanderstrecken entdecken. Ich hoffe, ihr fahrt nicht im Hochsommer, denn bei der Hitze vergeht einem

das Wandern schnell

Link zu diesem Kommentar
Leosa

Danke für die Antwort susa ich werde mir den Link gleich mal anschauen. Nein wir planen september warm genug zum Sonnen aber meist nicht mehr so brütende Hitze und lane Strecken wandern können wir sowie noch nicht mit dem kleine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...