Zum Inhalt springen
Registrieren

Tauber Hund


thomas72

Empfohlene Beiträge

Hallo Kuhhund,

der zweite wurde nicht vermittelt,sondern es ist der Hund meine Mutter,die es altershalber einfach nimmer auf die Reihe bekommt,wie bereits geschrieben ;)

DAS wußte ich noch :D:D aber das es schon einen Hund bei Euch gab , hab ich nicht registriert. Dann klingt die ganze Situation schon weniger stressig, da er sich orientieren kann.

Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut , dass Du den nimmst , denn wie oft landen alte Tiere im Heim , wenn sie nicht mehr versorgt werden können . Das ist ein sehr feiner Zug von Dir. :)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Da hat dann meiner schon deutlich mehr Probleme sich am ZWEITHUND zu orientieren !!!

Er ist nämlich VIERTHUND und alle drei rennen jeweils ihrer Nase lang :, )

Sieht man es aber sportlich, bleibt Sam wenigstens in Bewegung wenn er allen folgen möchte.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...