Zum Inhalt springen
Registrieren

Natürliches Zeckenmittel für Hunde


eigisomasta

Empfohlene Beiträge

eigisomasta

Ich möchte euch gerne von meinem Erfolg mit einem Zeckenmittel aus Blütenessenzen berichten:

 

meine Hündin Lara bekommt seit März jeden Tag Globulis von der Fa. ****** und seit ca. 4 Wochen hat sie kaum noch welche, und wenn, dann krabbeln sie nur noch auf ihr rum und fallen irgenwann runter.

Mit den natürlichen Sprühmitteln hatte ich nämlich bisher keinen Erfolg, und die haben auch so stark gestunken, dass sie das selber nicht gut fand, hab auch das Gefühl gehabt, dass ihr dieses Neemöl nicht gut tat. Sie hatte auf jeden Fall danach Durchfall.

Also ich kann das neue Mittel nur weiter empfehlen:)

 

Eure Lara mit Frauchen

Link zu diesem Kommentar

Schön wäre, wenn du dich mal vorstellst, oder machst du Werbung für das  Wundermittel?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
eigisomasta

Hallo, liebe Elvira,

klar mache ich "Reklame" für dieses Mittel, denn es ist eine gute Alternative zu den Chemiekeulen und nicht jeder Hund verträgt ätherische Öle!

Das Mittel heißt *********** und das kannst du online bestellen bei der *******

L.G.

Link zu diesem Kommentar
Peterchen

Wir haben noch nicht wirklich ein Mittel gegen Zecken gefunden, das man auch gern geben möchte... diese ganzen natürlichen Mittelchen sind eine Glaubensfrage, aber ob die helfen....?

Link zu diesem Kommentar
I<3Schäfer

Hi,

 

ich gebe meinen schon ewig oral Kokosöl und Cistus Incanus (getrocknete Kräuter).

Zecken beißen sich kaum noch fest und das wo wir in einem Gebiet leben indem sie gefühlt millionenfach vorkommen.

 

LG,

Dani

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
eigisomasta

Hallo Peterchen,

 

das ist auch wirklich ne schwierige Sache mit einem guten, natürlichen Zeckenmittel. Ich habe jetzt meinen 4. Hund und erst jetzt bin ich mit dieser neuen "Lösung" zufrieden.

Lara nimmt die Kügelchen jeden Tag, seit einigen Wochen und jetzt merken wir den Erfolg, die letzten Tage keine Zecken mehr.

Also denke ich, es ist keine Glaubensfrage, weils einfach hilft.

Ich hoffe, die Antwort hat dir ein wenig was gebracht. Leider darf ich das Mittel nicht nennen, wie ich gemerkt habe. Finde ich allerdings sehr schade, denn es geht ja hier darum, dass man den Tieren hilft!

Ich kann nur soviel sagen, dass man es über A..... bestellen kann: natürliches Zeckenmittel für Hunde!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
UliH.

 Tag Globulis von der Fa. ******

Eure Lara mit Frauchen

 

Globulis gehören genauso in erfahrene Therapeutenhände, wie sonstige Medikamente. Schon alleine die Potenz kann auf jeden Patienten eine andere Auswirkung haben.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
eigisomasta

Hallo UliH.,

 

du hast Recht, wenn es sich um homöopathische Arzneien handelt, so sollte das ein Therapeuth machen; es handelt sich aber bei diesen Globulis um Blütenessenzen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Finde ich allerdings sehr schade, denn es geht ja hier darum, dass man den Tieren hilft!

 

Und das ist die Frage, die ich mir stelle, wenn jemand ohne jede Vorstellung, ohne jedes persönliche Wort etc. gleich so was schreibt: Soll es den Tieren helfen, oder nur dem Verkäufer?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
waschbaer

Darf nicht jeder selber entscheiden, was er seinem Hund gibt ? :o
Da kann man doch selbst entscheiden, ob man die Chemie nutzt oder doch auf natürliches zurückgreift.

 

Meine Bekannten gehen da auch alle ganz offen mit um, jeder gibt man Tipps, wenn er was neues getestet hat.

Im Bekantenkreis ist Neemöl übrigens gut angekommen, da hatte keiner Durchfall. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...