Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mara3

Bücher, Magnet-Sachen, Boxen, 2 Zehenschuhe

Empfohlene Beiträge

Da der Senior uns mittlerweile echt in den Ruin treibt *seufz*

Muss "alles raus" ....

 

Neben der großen XXL Flugbox im anderen Post gibt es hier noch eine etwas kleinere Box (XL) und viele (Hunde und Fach- und auch Unterhaltungs-)Bücher, Magnetschmuck für Mensch + auch Magneten für Tiere, 1 Wassernapfmagnet und 2 paar Zehenschuhe von vibram - je nur selten getragen - Gr. 36, waren sau-teuer.

 

Dazu kommt noch eine Stoff-Faltbox neuwertig, vielleicht hat 5 x ein Hund drin gelegen - Fotos folgen nachher - unsere Hündin ist viiiiiel größer geworden als "geplant".

 

BITTE via PN Angebote ... Die Boxen möglichst Abholung in 61273, der Rest kann verschickt werden mit Post-üblichem Portoaufschlag. Danke!

 

Fotos: https://goo.gl/photos/D8RBAG6GZyLhRMWx8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann die "five fingers", die Zehenschuhe nur wärmstens empfehlen! Wenn man gerne barfuß geht, sollten die nicht im Schuhschrank fehlen.

Leider sind sie für mich viel zu klein ('n 40er Fuß in einen 36er Schuh geht leider nicht), sonst wären die schon weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

 

hast du meine PN bekommen``

 

Viele Grüsse

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Antworten sind raus - einiges ist auch schon gelöscht, weil verkauft.

 

Garou + Schwarzbuch Hund ist reserviert, ebenso die Pfoten-Kette mit dem orangenen Band.

 

Die Zehenschuhe war echt teuer - aber das nutzt ja nix, wenn man sie nie trägt ;-( Also kleine Füße (Gr. 36) vor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.