Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung FOTOWETTBEWERB 10 Jahre Polar-Chat/beendet


gast

Fotowettbewerb 10 Jahre Polar-Chat  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

01 Wolli: Mein Schatzzzzzz mein Geschenk..... :-D

22118741it.jpg

02 Kleinegoere1983: Juhu 10 Hunde für den Fotowettbewerb hihi

Geschichte zu dem Foto:

Eine Bekannte von mir erzählte das ihr Hund nicht so toll mit anderen Hunden kann, um das wieder zu revidieren machten wir das Foto unserer Sonntäglichen Gassigruppe

22118841yn.jpg

03 Hucklejago: Lucky B. im Küsten-Nordwind

10 Jahre Polar Chat

Hörst du den Nordwind,

er flüstert dir zu:

Polar Chat Polar Chat

10 Jahr‘ alt biste nu‘

Viel Rat und viel Tat und

auch immer ein Herz;

für uns ja für uns;

in Kummer und Schmerz

Und auch zum Lachen

da trifft man sich hier

Mensch und Hund

Hund und Mensch;

das sind dann Wir.

So gratulier’n Wir Euch;

Dir Mark & Euch Mod’s!

Bleibt so wie Ihr seid.

Mit Euch zusammen ist‘s

immer eine schöne Zeit!

22118938dy.jpg

04 **EMS**: Happy Birthday Polar-Chat!

22118993ll.jpg

05 Fangmich: Toscha hat extra schreiben gelernt

Geschichte: Aus gegebenem Anlass übten wir in den letzten Wochen in der Hundeschule das Alphabet und Schreiben.

Toscha hat sich für den Polar echt ins Zeug gelegt und so können wir Euch heute dieses Ergebnis zeigen! Um ehrlich zu sein:

Sie hat die 10 geschrieben und beim Rest habe ich ihr ein bisschen geholfen.

22119072cw.jpg

06 Calissa + Pudelmania Der Wolf und das Schaf ;-)

22119338tj.jpg

07 Flinxzy: Floppy gratuliert zu 10 Jahre Polar chat

22119439mv.jpg

08 Joeyfrauchen: Polar-Chat vor -- noch ein Tor!

22119484dp.jpg

Geschichte? So was?

Es begab sich zu der Zeit, dass die wilde Hilde zu einem Fotowettbewerb zu Ehren des 10-jährigen Krönungsjubiläum King Marks aufrief, der im Jahre 2005 das Hundeforum Polar-Chat ins Leben rief!

Überall wurde überlegt, Ideen verworfen und wieder aufgegriffen!

Meine erste Idee war, Joeys Winterpelz zu sammeln und daraus eine 10 zu basteln! Haare hatte ich inzwischen genug zusammen (demnach müsste Joey inzwischen ein Chinese Crested Terrier sein)! Aaaaaber so ganz gefiel mir die Idee nicht!

Dann fiel mir beim Aufräumen ein Fußball in die Hände, den Joey tt fand (tierisch toll)! Und eine Idee ward geboren!

Aufruf im Bekannten- und Freundeskreis wegen Fußballshirt gemacht! Bei Janas Rollstuhlgruppe fündig geworden!! Die 10 habe ich draufgebastetl (wäre was für den Kreativthread gewesen, aber nun ja, nicht erlaubt, denke ich! :D )

In der Zwischenzeit das Pfoten-auf-Ball-stellen geklickert - zweimal 5 Minuten hat gereicht! Also mit Sack und Pack und Joey in den Wald auf eine sonnendurchflutete Wiese!

Hund und Ball auf einem Hügel plaziert, damit ich mich nicht so stark bücken musste, allerdings kam Joey beim Anblick des Klickers in eine alberne Stimmung, so dass der Ball ständig den Hügel runterrollte!

Also dann mussten die alten Knochen doch in eine gebückte Stellung (ein Hoch auf klappbare Displays)! Innerhalb von 5 Minuten waren alle Fotos im Kasten, hätte ich nie mit gerechnet, dass Joey doch noch so gut mitmacht! (Herzchensmilie ;) ) Hatte mich schon geärgert, dass ich den Schlafsack nicht mit eingepackt hatte! :P

Seine Stimmung hielt sogar so lange an, dass ich für die Mama vom T-Shirtbesitzer noch Fotos mit dem Handy machen konnte!

Glücksstrahlend zogen wir wieder von dannen - ich, weil es so schnell ging und Joey, weil er eine ganze Hand voll Leckerlies bekommen hat!

09 Lelljen: 10 (Kuschel)tiere warten in meinem Bett.... Eins davon lebt sogar! ;)

22119500vl.jpg

10 Lilli: Lilli hat sich fein gemacht

22119564zb.jpg

Gedicht zum Foto:

Klein-Lilli hat sich fein gemacht

und dem polar-chat zum Jubiläum, 10 Glückskäfer mitgebracht.

Sie formatieren sich zur Zahl zehn

und sind am Halstuch von Lilli zu seh`n.

Mit Schleif`und Schmetterling im Haar

sagt Klein-Lilli ganz wunderbar

auf ihre sehr spezielle Art und Weise

Danke für die vergangenen 10 Jahre *polar-chat-Reise*

Link zu diesem Kommentar

Elender Mist - die Umfrage will nicht... Ich habe jetzt die Nase voll - blöde Technik...

 

Und der Titel ist auch noch falsch... :heul: Sind 10 Jahre, keine 18...

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Morgen ist auch noch ein Tag - arme Hilde  :knuddel !

Kann man sich in Ruhe die Bilder anschauen und irgendwann (wer mag) abstimmen. Das läuft nicht davon!!

Link zu diesem Kommentar

Jetzt binich alte Frau völlig verwirrt - schon am frühen Morgen. Wie soll ich jetzt arbeiten gehen? ;):D

 

Aber die Fotso sind toll. :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid echt klasse   !!!!!!

Ich würde am Liebsten für alle stimmen ....

Alles ist mit Phantasie und Liebe gestaltet worden -so schwer war es noch nie :huh:

Für mich ist jeder einzelne von Euch der Sieger  =)  =)  =)  =)  =)  =)  

Link zu diesem Kommentar

Wow, ich muss uns alle loben! Tolle Fotos!!!

Arme Hilde kämpft gegen die Technik! :knuddel

Die Zahl hab ich Dir schon mal gerichtet - ob ich die Umfrage später am Tablet hinkriege, kann ich nicht versprechen. Vielleicht kann das ein anderer Mod machen!?

Ich habe schon 10 Favoriten! :D

Link zu diesem Kommentar

Notfalls versuche ich mich nochmal in einer separaten Umfrage... :D Ich war gestern Abend richtig angepisst ob der Technik... :D:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Wow, die sind ja alle Klasse

Wie soll man denn da eine Entscheidung treffen :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Ruhig Blut Hilde. Nicht aufregen.

 

Von mir aus braucht es keine Abstimmung geben. Da ich mich sowieso nicht entscheiden kann weil alle Bilder einfach klasse sind... 10 x 1 Punkt !

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...