Zum Inhalt springen
Registrieren

Junger Podencomix Orion - ein toller Familienhund


Heike09

Empfohlene Beiträge

Heike09

www.Tierhilfe-Odena.de

Video: https://youtu.be/nZCc9qQ_qdg

 

post-29785-0-62667600-1433429327_thumb.jpgpost-29785-0-88143300-1433429332_thumb.jpgpost-29785-0-73529900-1433429337_thumb.jpgpost-29785-0-45989800-1433429341_thumb.jpgpost-29785-0-43227200-1433429342_thumb.jpg

 

Orion wurde vor dem Tierheim gefunden. Wo er herkommt und wohin er wollte, werden wir nicht erfahren. Er hat im Tierhiem erst einmal eine Bleibe gefunden und wird dort versorgt bis eine tolle Familie ihn entdeckt.

Orion ist ein junger und aktiver junger Hund. Er ist absolut freundlich und aufgeschlossen. Verpielt und anhänglich. Orion mag die Menschen und auch die Menschenkinder gern und wäre ein idealer Familienhund. Er versteht sich ebenso mit seinen Hundekumpels, so dass gerne schon ein Spielkamerad vor Ort sein kann. Erziehung wird Orion wohl noch etwas brauchen, wobei das an der Leine laufen schon recht gut klappt. GGf. ist er noch nicht stubenrein, aber auch dies ist in Kürze zu händeln.

 

Also auf und lassen Sie den tollen Orion nicht länger im Tierheim warten !

  • Größe: 53 cm
  • Geburtsdatum: Juni 2014
  • Aufenthaltsort: icon_flag_es.png
  • Geschlecht: Rüde, noch unkastriert
  • Rasse: Mischling
  • Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt
  • Tierheim: Amics del Animals dels Segriá
  • Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
  • Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, verspielt, aktiv, freundlich, menschenbezogen, Gut als Zweithund geeignet

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...