Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierhilfe-Odena: Katzenverträglicher kleiner Charly


Heike09

Empfohlene Beiträge

Heike09

www.Tierhilfe-Odena.de

Video: https://youtu.be/nBcUMyrkG4g

 

post-29785-0-47881000-1433431294_thumb.jpgpost-29785-0-94113200-1433431301_thumb.jpgpost-29785-0-14357700-1433431307_thumb.jpgpost-29785-0-15080300-1433431312_thumb.jpgpost-29785-0-94087200-1433431315_thumb.jpgpost-29785-0-06319800-1433431319_thumb.jpg

 

Dieser süße kleine Kerl heißt Charly. Er wurde allein umherirrend auf der Straße gefunden. Wie die meisten Hunde, hatte auch er keinen Chip und wurde daraufhin zu seiner Sicherheit mit ins Tierheim genommen.

Charly ist eine Chihuahua-Mischung und bringt es damit auf stolze 28 cm. Er ist ein freundliches und aufgewecktes Kerlchen. Er ist nicht sehr aktiv und kein Kläffer aber auch keine Schlaftablette. Im Geschehen ist er immer mit dabei. Mit seinen Artgenossen versteht Charly sich bestens. Die Menschen - auch Kinder - mag er sowieso. An der Leine kann er ganz gut gehen, ebenso klappt das Autofahren super.

Wer hat also ein XS-Körbchen für den kleinen süßen Charly frei ?

  • Größe: 28 cm
  • Geburtsdatum: 2006 - 2007
  • Aufenthaltsort: icon_flag_es.png
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Rasse: Mischling
  • Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt
  • Tierheim: Amics del Animals dels Segriá
  • Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
  • Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, freundlich, menschenbezogen, Gut als Zweithund geeignet

 

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...