Zum Inhalt springen
Registrieren

Annabell,


gast

Empfohlene Beiträge

...es hat nich sollen sein.

 

Vor 14 Tagen wurde bei dir ein Schilddrüsentumor und ein Lymphom diagnostiziert und wir waren mit der TÄ so verblieben, das wir keine weiterführenden Untersuchungen vornehmen werden, weil ja alles schon sehr weit fortgeschritten war und ich dich nich quälen lassen wollte.

 

Mit einer Prednisolontherapie wollten wir dir noch etwas Zeit schenken, aber es kam anders.

 

Gestern Abend ging es dir dann schon mal sehr schlecht, da du aber kaum gefuttert hattest, gabs wohl auch einen Flüssigkeitsmangel, denn getrunken hattest du nie, dafür immer viel Nassfutter gefuttert.

 

Nachdem ich dich mit Flüssigkeit versorgt hatte, sah alles schon wieder recht gut aus und heute morgen hast du dir dann den Bauch so richtig voll geschlagen, über eine Stunde hast du gefuttert, alles was rein passte und danach hast du auf meinem Arm gekuschelt und ohne Pause den abgeschlabbert.

 

Ich hatte gehofft, nun wirst du doch noch ein Weilchen bei uns bleiben, doch am Nachmittag gings dir wieder so schlecht, das ich dachte, du schläfst jeden Moment ein, aber plötzlich warst du wieder da, ganz schlapp, aber meine Finger hast du schon wieder abgeschlabbert und dich dann über die Gurke her gemacht.

 

Am Abend das Gleiche wieder, du warst schlapp und konntest kaum dein kleines Köpfchen heben, da habe ich beschlossen, die erlösen zu lassen.

 

Kleine Annabell

 

15768462212_f0636f8c3b_z.jpg

 

du warst was ganz besonderes, nicht zickig, nich streitsüchtig, immer freundlich zu deinen Kumpanis und uns, du wart so`n richtig kleines harmoniebedürftiges süßes kleines Meerschweinchen.

 

Flieg vorsichtig mein kleiner Engel, Pia, Struppi und die anderen werden sicher auf dich warten, ich wünsch dir ganz viel Spaß im Regenbogenland.

 

 

Traurige Grüße, Mama

Link zu diesem Kommentar
Uranus

Eine gute Reise kleine Maus, in ein Land ohne Schmerzen.

Dir wünsche ich viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das tut mir sehr leid!

Gute Reise, kleine Annabell!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ach Elvi, das tut mir leid.

Nun ist es wieder ein Engelchen mehr geworden in Deinem Herzen und im Regenbogenland.

Ein Engelchen, das eine schöne und behütete Zeit auf Erden und bei Dir, seiner Mama, hatte.

Ich glaube, es ist ein glückliches Engelchen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das tut mir sehr leid, Elvi, dass die Kleine nun doch gehen musste. :knuddel

Annabell, du hattest bei Elvi ja schon den Himmel auf Erden und so wünsche ich dir, dass du den nun am Ende des Regenbogens wieder findest. :knutsch 

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, ich habe gerade noch bei "Geli" gepostet das ich ihr die Daumen drücke. :(

Das tut mir sehr leid, gute Reise kleine Annabell 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...