Zum Inhalt springen
Registrieren

Flopsy (genannt Bibo) sucht Zuhause, 1 Jahr


mulan84

Empfohlene Beiträge

mulan84

Klein Flopsy (genannt Bibo) sucht ein Zuhause.
Er ist ein knappes Jahr alt und ca. 50cm groß.In ihm steckt eventl ein Doodle oder Briard.
Man kann ihn einfach nur als absoluten Charmeur bezeichnen. Er wickelt sogar so manch Leute auf der Straße auf den ersten Blick um den Finger.
Den Menschen ist er absolut zugetan und auch mit den ganz Kleinen benimmt er sich vorbildlich.
Bibo zeigt sich mit anderen Hunden sehr sozial verträglich und geht auf diese offen zu, weiß sich aber auch unterzuordnen.
Seine Intelligenz und Lernwilligkeit lässt sich nicht leugnen. Deshalb sucht er Menschen die ihn fordern aber trotzdem auch die nötige Ruhe vermitteln.
Alles was sich bewegt findet er sehr interessant, was vom Menscehn in geregelte Bahnen gelenkt werden muss.
Der lustige Kerl ist Einer mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann und er wartet jetzt schon so lange auf eine Familie bei der er ankommen darf.

Er kann jederzeit auf seiner Pflegestelle in Ratingen besucht werden.
Vermittel wird er über die Tierhilfe Naxos.
www.tierhilfe-naxos.de

 

post-21980-0-97946000-1433449139_thumb.jpg

post-21980-0-89673600-1433449115_thumb.jpg

post-21980-0-66527200-1433449165_thumb.jpg

post-21980-0-28154600-1433449224_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...