Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise, hübscher Chad


asti

Empfohlene Beiträge

Heute liegen für uns, Freude und Leid wieder sehr eng zusammen.
Während andere ein neues Zuhause fanden, mussten wir CHAD aus dem Tierheim Aixopluc heute Nachmittag über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Er hatte, seit er seinen Rolli hatte, noch ein paar schöne Monate, die
er sehr genossen hat. Doch nun hatte sein Körper keine Kraft mehr und so
blieb nur diese Entscheidung.
Heute kamen alle Gassigänger und
Helfer, die ihn alle sehr lieb hatten, um ihn zu verabschieden. Er
konnte, eingebettet in der Liebe, der Manresa -Familie, diese Welt verlassen.
Wir konnten ihm zwar keinen Platz auf dem Sofa schenken, doch er hatte ein Zuhause und eine Familie.
Lieber, schöner CHAD, wir werden Dich vermissen und auch Du wirst immer ein Plätzchen,in unseren Herzen haben.
Gute Reise, zum Regenbogen, lieber Junge!

 

22137604jk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Gute Reise, du tapferes Kerlchen, und danke allen Menschen, die dich begleitet haben!

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise Chad, komm gut drüben an und grüß unser Laramäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Uranus

Gute Reise du Grosses Kämpferherz, nun kannst du Laufen, ohne Schmerzen im Land jenseits der Regenbogenbrücke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...